TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2006, 00:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Erster Blue Screen auf dem Mac

Erster Blue Screen auf dem Mac
Freitag, 07. Apr. 2006 01:19 - [jp]

Eigentlich war es klar, dass es nicht lange dauern würde, bis man den berühmten "Blue Screen of Death" auf einem Mac bewundern darf. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 00:54   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Immerhin ists noch ne Beta, also sollte man sich wohl nicht wirklich beschweren ^^

Geändert von EoN (12.04.2006 um 01:39 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 07:59   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 4

schibbl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Stimmt!
Windows wird auch noch recht lange Beta bleiben

Warum - ausgenommen der sportliche Ergeiz - sollte man Windows auf einem Mac laufen lassen? Das enspricht einem Ferrari mit dem Interior und Komfort eines Golf 2.
MacOS auf einem normalen PC entspricht zwar nicht der Hardware-Dongle Philosophie von Apple, würde aber zur ersthaften OS Konkurrenz für Windows werden (was Linux nie schaffte). Und das nicht nur weil im MacOS Usability gelebt wird und 80 Prozent der Heimanwender DAUs sind, sondern wegen dem annehmbaren Preis frisch erschienener Versionen. Windows XP hat 2 Jahre gebraucht um auf den Einführungspreis vom MacOS X 10.4 zu fallen.
schibbl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 09:45   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

In der Mac TV Werbung war doch u.a. zu hören das der Pentium doch sooo lanweilige arbeiten verrichten musste.
Doch jetzt sitzt er auch im Mac; "man stelle sich nun die Möglichkeiten vor...".

Aha, und nun schmieren wir Windows drauf.

.....ohne Worte.....
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 09:51   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
In der Mac TV Werbung war doch u.a. zu hören das der Pentium doch sooo lanweilige arbeiten verrichten musste.
Doch jetzt sitzt er auch im Mac; "man stelle sich nun die Möglichkeiten vor...".

Aha, und nun schmieren wir Windows drauf.

.....ohne Worte.....
Hattest du das noch im Zwischenspeicher? Willst du diesen Spruch jetzt auf jede Mac-News bringen?

Es gibt Leute, die brauchen Windows halt, egal wie schlecht es programmiert ist und diejenigen dürfen sich doch auch Windows drauf hauen, wieso denn nicht?

Achso: Die Boot Camp-Lösung scheint mir noch nicht ganz ausgereift. Es fehlen viele Optionen. Beispielsweise lassen sich nur zwei Partitionen auf der Festplatte erstellen (eine Windows und eine Mac OS X), das ist ganz schön nervig. Auch kann man unter Windows dann die Festplattengröße nicht ändern, weil es dann zu einem "hal.dll"-Fehler kommt. Noch nicht wirklich ausgereift, aber wenn man sich mit den Einschränkungen abfindet ist die Installation kinderleicht. Die Treiber werden in einem Rutsch installiert und die meiste Hardware funktioniert auf Anhieb.

Geändert von Fabian (07.04.2006 um 09:54 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:30   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Es gibt Leute, die brauchen Windows halt......

Warum haben die sich dann einen mac zugelegt ???
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:30   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

ich kauf mir doch auch keine X-Box weil ich Linux brauch.
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:35   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Weil sie vllt, immer nicht umgestiegen sind weil ihre Spiele/Programme halt nicht auf nem MAC liefen, jetzt tun sies.

PS: DP wird hier nicht gern gesehen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:41   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
Es gibt Leute, die brauchen Windows halt......

Warum haben die sich dann einen mac zugelegt ???
Hast du überhaupt mal mit einem MAC gearbeitet?
Geschweige denn dich mal durch OSX geklickt?

Wenn nein, dann informier dich bitte erstmal bevor du dir irgendwelche Vorurteile Erlaubst!
Apple ist das innovativste auf dem Markt, mit dem ich je gearbeitet habe!
In einer Stunde hatte ich das komplette Betriebssystem verstanden! Zeig mir das mal bei Windows oder gar Linux?!
Ein Netzwerk, hab ich noch nie so schnell eingerichtet wie mit einem OSX - Server!
Und was den Gehäuseaufbau eines G5 angeht, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen!

Nur weil Windows das verbreiteste OS ist, heißt es nicht das andere Systeme gleich schlechter sind!
Jedes OS hat seine eigenen Stärken und Schwächen!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 12:05   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Ich habe doch nix andere behauptet, oder ???
Da kann ich dir auch nur recht geben.

Deshalb verstehe ich ja nicht warum sich Leute einen Mac holen um dann Windows zu installieren.

Ok, jetzt werden die meisten wieder sagen, weil die leute auf windows angewiesen sind, oder weil dies oder das nur auf einem windows rechner läuft.

bla bla. ist doch alles käse.

wenn ich professionell arbeiten möchte (vorallem auch zuverlässig) dann hol ich mir nen mac.

Und wenn man unbedingt mit Linux arbeiten möchte dann holt man sich auch nicht ne X-Box, nur weil man es zum laufen bekommt, oder ??
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 12:09   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

aaaaaah jetzt verstehe ich auch wie du das meinst!

Aber der Hintergrund warum Leute sowas tun ist doch lediglich, weil es möglich ist.
Das ist doch schon fast alles.
Es ist einfach cool auf einen Apple, Windows zu installieren weil es irgendwie so ... paradox ist!

Genauso wie auf einer (Microsoft) Xbox, Linux zu installieren! Da ist irgendwie so rebellisch!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 12:38   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Dem kann ich nur beipflichten.

Es zeigt sich wieder mal allzu deutlich was alles möglich ist.
Aber über Sinn und Nutzen lässt sich ja streiten.

Aber wer würde schon mit so einer Konsterlation ernsthafte Arbeiten verrichten ??
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 13:10   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Zum einen möchte ich mal sagen, dass meine Windowsinstallation hier jetzt seit über zwei Jahren läuft ohne einen einzigen Bluescreen produziert zu haben. Von wegen Windows = Beta! In meinen Augen ist Windows die vll ausgereifteste Software die es am Markt gibt.

Des Weiteren habe ich mir schon oft überlegt auf einen Mac umzusatteln, allerdings möchte ich doch gerne nochmal das eine oder andere Spiel zwischendrin spielen, welches nur auf einem Windows System läuft. Von dem her wäre das z.B. die perfekte Möglichkeit dafür.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 13:50   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Immer diese Aufhetzerei gegen irgendeins der Betriebssysteme... Nur weil Windows XP nicht 100%ig auf einem "MAC" läuft, ist es gleichzeitig schlecht?


@DonSchado

Du hast also das komplette MacOS in einer Stunde verstanden? Inklusive dem ganzen BSD Unterbau? Oder meintest du vielleicht nur die GUI mit all den Assistenten? Das wäre dann so als ob du Linux nur anhand von KDE bewerten würdest.


@HURRICAN

Da hast du recht, über Sinn und Nutzen läßt sich streiten. Allerdings gibt es da zwei Gründe die mir auf Anhieb einfallen sich Windows zu installieren:

1. Um mal was anderes kennenzulernen als "nur" MacOS. Mal eine andere Welt zu sehen.

2. Die Spielevielfalt

Das man mit Windows nicht besser arbeiten kann als mit MacOS ist schon klar. Nur ist es dann automatisch schlechter?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:05   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Zitat:
Zitat von Splatter
Immer diese Aufhetzerei gegen irgendeins der Betriebssysteme... Nur weil Windows XP nicht 100%ig auf einem "MAC" läuft, ist es gleichzeitig schlecht?
Tja, jeder hat halt seine Vorlieben, sonst wäre es ja kein "Streit-Thema". Aber ich finde auch das man es nicht ganz so hart bewerten sollte, solange es noch in den Beta-Schuhen steckt.
Zitat:
Zitat von Splatter
@DonSchado

Du hast also das komplette MacOS in einer Stunde verstanden? Inklusive dem ganzen BSD Unterbau? Oder meintest du vielleicht nur die GUI mit all den Assistenten? Das wäre dann so als ob du Linux nur anhand von KDE bewerten würdest.
Ich meine den Aufbau und die Struktur. Wo finde ich was, um das zu erreichen. Natürlich kann man kein komplettes OS in einer Stunde lernen!!! Vielleicht hätte ich das Wort "komplett" nicht verwenden sollen.
Allerdings ist bei Mac OSX vieles sehr selbsterklärend. Klar den ein oder anderen Short-Cut oder jene Funktion lernt man erst wenn man täglich damit arbeitet.
Aber um damit zu arbeiten (Client-seitig) brauchst du absolut nicht lange!
Das meinte ich damit.
Zitat:
Zitat von Splatter
Das man mit Windows nicht besser arbeiten kann als mit MacOS ist schon klar. Nur ist es dann automatisch schlechter?
Nein! Bill ist nicht umsonst so reich geworden...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:25   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Das Windows nicht 100%ig stabil auf nem Mac läuft, war ja wohl von Anfang an klar. Schliesslich liefert MS keine Treiber für Mac Hardware aus. Das ist aber nicht die Schuld von Windows. Die Treiber die Boot Camp mitliefert sind auch noch im Beta Status und es wird auch noch nicht alles unterstützt. Was nicht ist kann aber noch werden.

Allerdings war es natürlich auch zu erwarten das die Windows-Hasser sich auf so eine News stürzen.

Das wirkliche Problem was ich hier sehe ist, das sich nun alle Mac User mit Windows auch um die ganzen Sicherheitsaspekte kümmern müssen. Das ist unter Windows wirklich nicht wenig .

Ich möchte doch gerne mal den Gesichtsausdruck eines reinen Mac User sehen wenn er das erste mal eine IE Spyware Toolbar erblickt
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:25   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Mac oder Windows?
Was Inovationen angeht ist wohl bekannt Mac und andere haben erarbeiten diese und Windows klaut diese! (Grosse ausnahme office)
Was Politik angeht:
Windows ist ein Teures OS weil es den leuten minderwertige software wie Internetexplorer, Mediaplayer und co aufzwingt!
Und Mac zwingt den leuten ein Paket aus Hardware und Software auf!
Und dabei möchte ich als kunde Mein von mir zusammengestellte günstige Amd Maschine mit dem 10.4 Tiger verwenden!
Weil ich dann jederzeit günstig und ohne grossen aufwand Hardware updaten könnte!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:31   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

@MertAslan
Apple ist kein Softwareverkäufer im eigentlichen Sinne. Sie verkaufen in erster Linie Hardware, ihre Rechner. Und die angepasste Software mit dazu.
Würde Apple ihr Tiger auf für andere Architekturen anpassen, wäre es aus mit dem Hardwareverkauf (und vielleicht auch bald mit Apple). Da nützt dir dann ein Betriebssystem auch nichts wenn es bald nicht mehr unterstützt wird.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:51   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Da were ich mir nicht so sicher!
Ich denke dass sich viel mehr Kunden auf apple Tiger einlassen würden wenn sie nicht gezwungen weren gleich nochmal 1000€ für hardware Ausgeben müssten! Was wiederum bedeuten würde, dass Macintosch in direkte Software Konkurrenz mit Windows Tritt und da windows doch nun wirklich in letzterzeit frech wirt were dass nicht schlecht!
Zu dem sollte mann nicht vergessen dass Macintosch zur zeit den mp3 markt regiert!!! Und dass bedeutet auch ne menge Asche. ( Der neue IPot wird ohnen Ladegeret ausgeliefert!) Und bisschen konkurenz wass die Hardware betrifft würde apple bestimmt nicht sosehr schaden, dass sie gleich Pleite machen! Man bedenke dass Aplle dann nicht mehr nur Auf IBM wie inder fengangenheit und INTEL ind der gegenwart Fixiert were sondern sich dynamischer entscheiden könnte! Und Sie könnten von chip herstellern wie VIA Und Nvidia besser Profitieren! Auf diesem wege günstigere und fieleicht sogar bessere und INovativere Hardware anbieten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:58   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Dann wäre es aber doch nichts besonderes mehr, einen Apple zu besitzen!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:01   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Ich will nicht besonders sei sondern Schlau!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:03   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Ich kann mir jetzt nicht leisten eifach einen Kompletten Mac Zu Kaufen Aber das OS könnte ich mir schon leisten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:07   #23 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

möp das waar so klar
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:08   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Zu dem möchte ich zustimmen es were nett auch mal andere Welten kennenzulernen ohnen auf dass Bewerte zu Verzichten!
ICh Daddle gerne also brauche ich erstmal Windows so sehr mir da auch einiges auf den Zeiger geht!
Wenn Aber Tiger Mit Allen PC's Laufen würde würden die Spiele Programmierer Darauf reagieren die folge were Spielevielfalt für den Mac!
Und mal erlich dass Dadelln ist doch wohl die sterkste Treibende Kraft in der Welt der PC's und dass würde die Marktchancen von Macintosch doch gleich noch weiter verbessern!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:26   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Blue Screen auf dem Mac

Wisst ihr, wieso Macs so gut laufen?

Weil nicht jeder dran rumbastelt. Es gibt nur wenige Hardware-Kombinationen, die das System unterstützen muss und fertig. Da kann man alles gut aufeinander abstimmen. Genau das würde bei einer kompletten Freigabe aber wegfallen.

Es ist das Gesamtkonzept, was die Macs besser macht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blue, mac, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nv4_disp.dll Blue Screen RageRG Grafikkarten und Displays allgemein 5 10.07.2006 11:49
Blue Screen krieger47 Sonstige Hardware 14 30.06.2006 21:36
Blue Screen CKS04 RAM Arbeitsspeicher 2 10.05.2006 07:46
Hilfe!!!!!!! Blue Screen Troy Mc lur Windows & Programme 9 11.04.2006 14:32
Blue Screen! nv4_disp.dll rules4 Windows & Programme 7 11.11.2005 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved