Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Komplett-Rechner für 149 Euro (https://www.tweakpc.de/forum/news/36423-komplett-rechner-fuer-149-euro.html)

Pirke 03.05.2006 12:01

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
Den "perfekten Komplett PC" gibt es IMO nicht, jeder PC sollte auf die Anwenderanforderungen zugeschnitten sein, daher kann es gut sein, dass ein 149 Euro PC quasi keinerlei Kundenanforderungen erfüllt, AUßER, der Kunde hat als wichtigste ANforderung, dass das Teil günstig sein soll. Wenn das die Hauptanforderung ist soll er sich aber auch über das Gelieferte im klaren sein.

Und zu dem Problem, dass die Kunden wieder kommen und aufrüsten möchten, warum nicht? Vielleicht braucht man jetzt einen neuen PC, hat aber grade nicht das nötige Geld für ein HighEnd Gerät...

Kommune23 03.05.2006 12:04

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
[quote=Pirke][...] AUßER, der Kunde hat als wichtigste ANforderung, dass das Teil günstig sein soll. Wenn das die Hauptanforderung ist soll er sich aber auch über das Gelieferte im klaren sein.[...][/quote]
Pirke - du bist ein Fuchs! :mrgreen:
Hervorragend formuliert.

ZoomZoomZam 03.05.2006 12:35

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
8-O Ja echt BRUNER preis! Für jemanden der nicht zockt, wohl bestes P\L verhältnis!!!! Echt goil!

_SpyBytes_ 03.05.2006 12:39

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
[QUOTE=ZoomZoomZam]8-O Ja echt BRUNER preis![/QUOTE]

:gruebel:

"Brun Brun Brun the ring of fire, the ring of fire..." :mrgreen:

Tigga 03.05.2006 13:06

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
Ne mal ohne ****** weiter, ich denke, ich bestell so ein Teil für mein Vater, das ist das beste, was ihm passierne kann. Arbeitspeicher und DVD-Laufwerk nehm ich aus seinem alten raus, sowie die Festplatte, dann hat er einen Rechner für 149€ der für ihn, und seine Anforderungen an ihn, wirklich top ist!

Don_Bilbo 03.05.2006 13:15

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
@Tigga: Berichte dann wie laut/Leise der ist!

jusque 03.05.2006 13:46

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
zu dem thema DVD Laufwerk und sonstige Sachen, man kann den ja noch konfigurieren, packt ein paar euronen drauf, und ihr bekommt ein besseres NT, etwas mehr Ram und ein DVD laufwerk, und der PC kost immer noch nur 200-250€ und reicht für jeden Office Ramsch.

jusque 03.05.2006 13:47

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
rofl man kann sogar ne Wakü reinbauen lassen :)XD

Tigga 03.05.2006 15:55

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
[quote=Don_Bilbo]@Tigga: Berichte dann wie laut/Leise der ist![/quote]

joa mach ich

Joerg 03.05.2006 19:37

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
Ist schon lustig, wie hier diskutiert wird. Ich hatte in der News geschrieben, die Ausstattung sei für diesen Preis "in Ordnung". Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Zocken ist das Teil nicht geeignet, keine Frage. Aber mein Vater beispielsweise macht am Rechner nur Briefe schreiben (Word) und die Hausabrechnung (Excel). Da langt das Ding vollkommen. Und da er nur 1x im Monat am Rechner hockt, kann der auch was lauter sein - wen juckt's? Selbst ohne DVD im Rechner kann der locker leben.

Ich denke genau für diese Anwenderfälle ist das Teil gedacht.

_SpyBytes_ 03.05.2006 21:50

AW: Komplett-Rechner für 149 Euro
 
[QUOTE=Joerg]Ist schon lustig, wie hier diskutiert wird. Ich hatte in der News geschrieben, die Ausstattung sei für diesen Preis "in Ordnung". Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Zocken ist das Teil nicht geeignet, keine Frage. Aber mein Vater beispielsweise macht am Rechner nur Briefe schreiben (Word) und die Hausabrechnung (Excel). Da langt das Ding vollkommen. Und da er nur 1x im Monat am Rechner hockt, kann der auch was lauter sein - wen juckt's? Selbst ohne DVD im Rechner kann der locker leben.

Ich denke genau für diese Anwenderfälle ist das Teil gedacht.[/QUOTE]

Ja vollkommen richtig. Für solche Anwendungen ist dieses System mehr als geeignet. Warum nen "teuren" Rechner für 500€ kaufen wenn man's nicht braucht und wenn es auch so geht.

Und freu dich doch wenn so heiß diskutiert wird ;) :-D


Grüße _SpyBytes_


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.