TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 17:04   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag XFX Grafikkarten jetzt mit Tomb Raider Legend

XFX Grafikkarten jetzt mit Tomb Raider Legend
Freitag, 05. Mai. 2006 17:22 - [rj]

Dass man bei XFX auf sexy Mädels setzt, konnte man ja schon auf der CeBIT 2006 sehen, aber ab dem 5. Mai gibt es zu diversen XFX Grafikkarten nun auch noch Lara kostenlos dazu. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.

Geändert von Robert (05.05.2006 um 17:33 Uhr)
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 17:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX und Lara Croft

na toll... wofür hab ich mir das gestern gekauft?! Wollte mir demnächst eh die 7900GT holen, das wäre ein kaufgrund für xfx gewesen...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 17:09   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XFX und Lara Croft

Hust ---> Rückgabe^^
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 17:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX und Lara Croft

Zitat:
Zitat von Cool Master
Hust ---> Rückgabe^^
von Privat gekauft... leider nix Rückgabe....
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:20   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX und Lara Croft

Dann Ebay.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:50   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 1

Borgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX und Lara Croft

Tolle Sache, nur gibt es bei den von XFX aufgeführten Firmen in D keinen der Lara mit einer 7600er anbietet, nur eine Firma wirbt damit bei der 7900er. Alles mal wieder nur Werbeblabla.... *Grummel*
Borgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:15   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XFX Grafikkarten jetzt mit Tomb Raider Legend

XFX 7600GT Full Retail suchen und gut ist. Ist zwar n bisschen teurer aber wer das Spiel + ne neue Graka will, für den lohnt sich das!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarten, legend, raider, tomb, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tomb Raider 9 mit Multiplayer? TweakPC Newsbot News 0 09.12.2009 22:37
Tomb Raider Legends $p!nn3r Games Talk allgemein 19 22.05.2006 13:02
Lara Croft Tomb Raider 7 Legend Trailer TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:46
Tomb Raider VI-Grafik Gast Games Talk allgemein 7 12.08.2003 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved