TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 15:55   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware
Freitag, 12. Mai. 2006 16:55 - [rj]

Nach ABIT, Zalman, Creative hat nun auch noch XFX eine Partnerschaft mit Fatal1ty angekündigt. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:03   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Wir sind sehr auf eure Meinungen gespannt: Was identifiziert ihr mit "Fatal1ty" Produkten?

Spielt es für euch eine Rolle, ob eine bekannte Person aus der Gaming Szene ein Produkt promotet?

Wie schätzt ihr die Kompetenz eines Gamers wie Fatal1ty in Sachen Hardware ein?

Geändert von Robert (12.05.2006 um 16:09 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:18   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Ich habe noch nie verstanden, warum einige die Fatality Produkte kaufen. Erstens treibt der Name die Preise des Produktes deutlich nach oben. Schließlich will Fatality ja auch ein bissel Kohle ab haben.

Und zweitens ist es ja iegendlich normale Hardware, die ein paar kleine veränderungen hat. Das Abit board ist auf jeden Fall kein schlechtes Teil, aber das beste ist es nicht und auch der Name macht es nicht besser.

Also ich werde mir keine Fatality Teile kaufen, macht für mich einfach keinen Sinn.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Sehe dass genauso wie bad blade.
Warum soll ich für komponenten mehr geld ausgeben, nur weil sie die bezeichnung fatal1ty tragen und ansonsten praktisch gleich sind?

Das geld ist in anderen, wirklich besseren, schnelleren komponenten besser investiert.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 17:34   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Sex sells Ne also das der Herr Wendel mit seinem nick auf so manchen Produkten von oben genannten Herstellern steht, motiviert mich nicht wirklich zum kauf. Aber manche Produkte sind eben sehr gut, wie z.B. das AN8 Fatal1ty Mainboard von Abit. Ich seh schon die XFX Fatal1ty Graka's kommen: XFX 8000GT XXX Fatal1ty Edition Full Retail mit süßsauer....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:17   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von ngc
Ich seh schon die XFX Fatal1ty Graka's kommen: XFX 8000GT XXX Fatal1ty Edition Full Retail mit süßsauer....
Ja und vermutlich 10€ teurer als die alten XXX Modelle und nur in Rot
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:26   #7 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Und wenn mir jetzt einer von wegen Neid kommt usw!
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:30   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Auf wen sollen wir neidisch sein? Auf fatal1ty?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:52   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Auf den kann man neidisch sein, denn der verdient seine Brötchen mit Computer gamen. Der hat nen durchschnittsgehalt von 100000$ im Jahr, und das NUR vom zocken und Sponsoren...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:55   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Also von mit aus kann der ne Mille / Jahr damit machen, dass ist mir egal, ich verstehe nur nicht wieso jetzt der vierte Hersteller seine Produkte mit "Fatal1ty" und es denen auch noch Geld wert ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:20   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Da wo wer tolles draufsteht wird auch mehr verkauft. Ich warte auch nurnoch auf den ersten Fatal1ty Prozessor, bestimmt AMD. Dann hat der da Fatal1ty draufstehen und ist nur irgend nen spezielles Stepping..
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:25   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Ja ok, am Anfang funktioniert das, aber irgendwann isses auch vorbei! Und ich denke das ist hier schon so gut wie der Fall.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:38   #13 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Hm dieses ganze Fatal1ty "Zeugs" ist etwas für kleine Jungs, welche Eltern haben die wiederrum eine zu große Brieftasche besitzen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 01:06   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1

Schn!tzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Naja man muss das mehr mit Mode vergleichen...
Man kann nun sein PC ideal nach marke und fabre abstimmen da die meisten Fataldings-Produkte rot sind oder
Schn!tzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 08:06   #15 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Naja. Ingendwann verliert der Hype seine Wirkung.

Ich will jetzt Mobos, Grakas usw. sehen wo Samba-Klingeltonwerbung draufsteht...hehehehe

Wird bestimmt der Hit (Eher von der abschreckenden Sorte)

Bei Abit hatte das was. Eben ein orgineler Name für eine Produktserie. Wenn aber alle das machen wirds langweilig und irgendwann kann man es nicht mehr hören. Dann wird sich Herr Fatal1ty nicht mehr aus dem Haus trauen, weil er die Rache der entnervten User fürchen muß.

Von dem ganzen Ruhm und Geld profitiert dann wohl nur noch sein Pizzaliferant.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 08:39   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Bis vor ein paar Wochen wußte ich netmal wer Fatal1ty ist... und ich bin net
erst seit gestern Online

Von daher, who cares was drauf steht, wichtig ist was drin ist.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 10:54   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Bis vor ein paar Wochen wußte ich netmal wer Fatal1ty ist... und ich bin net
erst seit gestern Online

Von daher, who cares was drauf steht, wichtig ist was drin ist.
Aber wenn die hardware, obwohl sie eigentlich gleich ist, teuerer verkauft wird, nur weil der namen "fatal1ty" draufsteht, ist dass schon ein bischen lächerlich.

Ja, ich weiß, schließlich kostet es ja ordentlich kohle, dass er dafür pate steht, aber dann sollten sie die hardware wenigstens um sinnvolle features ergänzen.

Naja, ich möchte da jetzt keinen angreifen, aber ich wüsste, wie ich mein geld sinnvoller investieren könnte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:06   #18 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Ist beim AN8 Fatal1ty nicht sogar ne aktive Ram Kühlung dabei oder so? Sowas in der Art könnte sich zu etwas nicem entwickeln, für overclocker natürlich
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:18   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von ngc
Ist beim AN8 Fatal1ty nicht sogar ne aktive Ram Kühlung dabei oder so? Sowas in der Art könnte sich zu etwas nicem entwickeln, für overclocker natürlich
ja ist sie und sie ist ohrenbetäubend

ich verstehe aber auch ned den ganzen Rummel um den, der geht mir eh am Popo vorbei . Mir gefällt auch die ganze Hysterie um Pro Gamer langsam nicht mehr, wird bald schon wie in der Musikindustrie

dummerweise wirds wohl Käufer geben, denn sonst würde XFX sowas nicht machen. Man kann nur hoffen, dass die dann aber auch wie ABIT bei den teuren Fatal1ty Produkten etwas spezielles machen, zb. mal nen gescheiten Kühler und ned immer nur Referenz . Da aber für mich eh immer P/L zählt, fällt solche Hardware meist flach

einfachste und sinnvollste Lösung zu dem Problem: einfach ignorieren
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 12:59   #20 (permalink)
INC
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1

INC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Habe das ABIT FATALITY AN8 SLI und bin voll zufrieden damit.
Nur allein das Anzeigepanel rechtfertigt den Kauf.
Man muss es eingebaut sehen,dann weiss man wieso.
Jeder der es bei mir sah fand es "irgendwie Geil".
INC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 13:15   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

jooha, dass das Fatal1ty A8N schnell sein kann, hab ich bei nem Freund gesehen, und das Panel is wirklich nice. Schattenseite der Medaille war da nur, dasses zuerst nicht funktioniert hat, weil der Lüfter der Wakü keine Geschwindigkeit übermittelt hat, sodass das Board streikte, der zweite Punkt war, dass das Board irgendwann nicht mehr ins BIOS kam, ohne ersichtlichen Grund, und es daher umgetauscht werden musste:S.
Also sauschnell wenns läuft, aber mit einer eindeutigen Betohnung auf "wenn"!
stimme aber der allgemeinen Stimmung zu, bei Abit wars originell jetzt wirds zu oft kopiert, die anderen Hersteller sollten sich ne eigene Werbestrategie ausdenken und nicht kopieren
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:32   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von ngc
Ist beim AN8 Fatal1ty nicht sogar ne aktive Ram Kühlung dabei oder so? Sowas in der Art könnte sich zu etwas nicem entwickeln, für overclocker natürlich
Ja beim Fatal1ty AA8XE für Intel und DDR2 war die RAM Kühlung dabei !!! Wo DDR2 gerade mal Hand warm wird.

Beim Fatal1ty AN8 SLI wo man das als High Ender mit DDR600 hätte gebrauchen können, haben sie dann eine extra SLI Kühlung bei gepackt

Das Panel des AN8 SLI ist wirklich ne feine Sache zusammen mit dem µGuru.

Ich bin aber mal gespannt was sie bei den Grafikkarte machen wollen. Ich tippe wirklich auf ne andere Farbe und nen extra kühler, und das wars.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:06   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Ob das jetzt toll ist, dass der Typ sich zur Werbehure macht, lass ich mal aussen vor - aber mir persönlich gefällt das Design der Fatal1ty-Hardware.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:17   #24 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von Robert
Ja beim Fatal1ty AA8XE für Intel und DDR2 war die RAM Kühlung dabei !!! Wo DDR2 gerade mal Hand warm wird.

Beim Fatal1ty AN8 SLI wo man das als High Ender mit DDR600 hätte gebrauchen können, haben sie dann eine extra SLI Kühlung bei gepackt

Das Panel des AN8 SLI ist wirklich ne feine Sache zusammen mit dem µGuru.

Ich bin aber mal gespannt was sie bei den Grafikkarte machen wollen. Ich tippe wirklich auf ne andere Farbe und nen extra kühler, und das wars.
+ 5-10Mhz mehr Ram/GPU
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:17   #25 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Also mir ist dieser Fatal1ty total unsympathisch, und allein deswegen würd ich diese Sachen wo sein Name draufsteht, schon nicht kaufen. Selbst wenns die letzte Hardware auf der Welt wäre, dann würd ich auf nen Rechner verzichten

Das hat auch nichts mit Neid oder so zu tun... er ist mir einfach unsympathisch
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beckenbauer, fatal1ty, hardware, sachen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fatal1ty AA8XE Motherboard und Fatal1ty X700XT von ABIT TweakPC: News News 6 11.11.2004 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved