TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 15:25   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag MacBook: Apple stellt Consumer-Notebooks mit Core Duo vor

MacBook: Apple stellt Consumer-Notebooks mit Core Duo vor
Dienstag, 16. Mai. 2006 15:25 - [fs]

Nach der Profi-Serie hat Apple heute auch die Consumer-Notebooks, früher als iBook bezeichnet, auf Intel-Prozessoren umgestellt. Die kleine Ausführung mit 1,83 GHz schnellem Core Duo, 13 Zoll Display, Bluetooth, iSight-Webcam, Fernbedienung, magnetischem Stromstecker und WLAN kostet 1079 Euro. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 15:52   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MacBook: Apple stellt Consumer-Notebook mit Core Duo vor

Also dass jetzt Apple auch noch anfängt diese furchtbaren Hochglanzdisplays zu verbaun find ja ja mal richtig ...
Denn DAS ist für mich nen richtiges KO Argument bei nem Laptop. Gerade wenn ich auch mal draußen arbeiten möchte...
An sonsten sieht's echt gut aus. Vor allem das schwarz ist schick. Die Ausstattung ist für den Preis ebenfalls mehr als angemessen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:14   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MacBook: Apple stellt Consumer-Notebook mit Core Duo vor

Das Display werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, bevor ich ein MacBook kaufe. Auf erste Benchmarks bezüglich des integrierten Grafikchips werde ich wohl auch mal warten - hoffentlich kommt in den kommenden Wochen noch ein MacBook Pro mit ner gescheiten Grafikkarte auf den Markt...

Dazu spare ich mir jetzt mal meinen Kommentar: "Das 15 Zoll- und das 17 Zoll-MacBook Pro können ohne Mehrkosten auch mit einem glänzenden Breitbild-Display konfiguriert werden."
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, consumernotebooks, core, duo, macbook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel stellt Core i7-3632QM Prozessor für High-End-Notebooks vor TweakPC Newsbot News 0 24.10.2012 15:47
[News] Apple stellt neues MacBook Air vor TweakPC Newsbot News 7 22.10.2010 01:25
Apple stellt neue MacBooks und MacBook Pros vor TweakPC Newsbot News 0 26.02.2008 15:43
Apple: MacBook Pro jetzt mit Core 2 Duo Fabian News 1 24.10.2006 17:43
Apple stellt 17 Zoll-Modell der MacBook Pro-Reihe vor TweakPC: News News 2 26.04.2006 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved