TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2006, 15:59   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Kostenlose Demo zu Prey ist da

Kostenlose Demo zu Prey ist da
Donnerstag, 22. Jun. 2006 16:59 - [jp]

Shooter-Fans aufgepasst! Die Demo zu Prey ist veröffenticht worden und steht für Windows-Systeme zum Download bereit. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:42   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Hui, sehr fett das Ganze. Hammer Grafik und neue Ideen am laufenden Band. An ne ungeschnitte Fassung in Deutschland glaube ich nicht, sehr brutal...aber diese Schwerkraftumkehrer sind total geil...

Geändert von IVisionI (22.06.2006 um 19:45 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:56   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Ich hatte verstärkte Angst Gefühle und hab auf Alt+F4 gekloppt bis die Finger glühen als das Raumschiff kam!


adios





so angst hatte ich nichtmal bei half-life2!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 21:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Mal ne Frage nebenbei was ist Prey überhaupt? in welches Genre kann ich das einordnen??(Shooter,Strategie,usw).Nicht das ihr mich falsch versteht mit der Frage was ist Prey und einer antwortet ein Spiel also das weis ich auch.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 21:56   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Du glaubst nicht wirklich das ein gestandener Mann von 14 Jahren wie ich vor einem Strategie Spiel Angst hat oder?


Ist ein First Person Shooter, ähnlich HL². Schönes Spielkonzept! Ist lustig
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 22:19   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Mal ne Frage nebenbei was ist Prey überhaupt? in welches Genre kann ich das einordnen??(Shooter,Strategie,usw).Nicht das ihr mich falsch versteht mit der Frage was ist Prey und einer antwortet ein Spiel also das weis ich auch.
...
Zitat:
Kostenlose Demo zu Prey ist da
Donnerstag, 22. Jun. 2006 16:59 - [jp]

Shooter-Fans aufgepasst! Die Demo zu Prey ist veröffenticht worden und steht für Windows-Systeme zum Download bereit. ...
Hmmm...was ist das wohl für ein Genre....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 02:29   #7 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Hmm.. die News beginnt mit den Worten "Shooter-Fans aufgepasst!". Ob das dann vielleicht ein Shooter sein könnte? Die Spannung steigt!

Sorry, aber ich dachte, mit den Schlagworten "Shooter", "Ballervergnügen" und dem Hinweis auf die Doom 3-Engine wäre das eigentlich klar.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 07:54   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

müsste ich mich nich fuer ne Abschlussfahrt mit der Klasse fertig machen wuerd ich etz glatt weiterzocken

Also bisher muss ich sagen is das Spiel ziemlich cool ... ich ueberleg grad ob ich hier eigentlich am Boden oder an der Decke in meinem Zimmer hock - wenn man sich zu intensiv in das Spiel steigert kann man scho Gleichgewichtsstoerungen kriegen *bg*.

PS: so'n Dimensionsloch von meinem PC zum Kuehlschrank waer eigentlich mal ne praktische Sache .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 08:34   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Das Game sieht echt mal hammer aus!
Da gibts nichts dran zu meckern.

Es ist zwar wieder mal n Shooter, aber könnte durchaus interessant sein.

aber den letzten aktuellen Shooter den ich gezockt habe war F.E.A.R
Und da ist meine Kiste SOWAS von in den Keller gegangen, dass ichs gelassen habe.

Das macht nur mit nem aktuellen PC Spass....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:19   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Bei dem Link von CB kann man sehen ob der Rechner für das Spiel geignet ist Mein Rechner ist 1/4 vor Empfohlen zwischen mindestens und empfohlen Konfig look @ Sig!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:21   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Zitat:
Zitat von ngc
Bei dem Link von CB kann man sehen ob der Rechner für das Spiel geignet ist Mein Rechner ist 1/4 vor Empfohlen zwischen mindestens und empfohlen Konfig look @ Sig!

wenn du mir noch sagen kannst, wo du nen CB link siehst, bi ich erleuchtet
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:45   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Das Spiel ist nicht schlecht, aber es haut mich nicht um. Erinnert mich irgendwie entfernt an ne Mischung aus Bl0*d II - T*e C*0$en* und P0s*4l²*. Die Grafik naja - lief zwar flüssig aber ich hätte mir mehr erwartet. Die Waffen sind recht lustig.

*Ihr wisst schon was ich meine.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:59   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

oh ist das peinlich gewesen sry.*im Boden versinken will* hmmmm das mit dem Shooterfans aufgepasst hab ich garnicht gelesen.Hmmmmmm Bitte nochmals um Entschuldigung.

Noch ne frage welche Hardwareanforderungen hat das Game?so würde ich das Game Gerne spielen--->(Max.Details,1024*768*32 + evt AF&AA)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:24   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Zitat:
Zitat von atim
wenn du mir noch sagen kannst, wo du nen CB link siehst, bi ich erleuchtet
Bei CB?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:34   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Zitat:
Zitat von ngc
Bei CB?
ja da war ich auch schon, aber ich finde das einfach net
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:24   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Hätte vielleicht erwähnen sollen das es im Forum steht, sorry

Klick mir
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:33   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Hier kann man auch sein Sys durch Checken lassen ob Prey läuft od nicht:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Das stand nach meiner Auswertung da:

Congratulations, your system will ROCK this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:34   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

ok, es wird laufen, danke
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:35   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Wer war gemeint Atim ich od ngc?? wenn ich dann nix zudanken.

Hab die Demo mal gesagut und war noch 15min druch. Einstellung alles auf max + max auf AF&AA und alles flüssig.Wieviel FPS kann ich noch nicht sagen habs mit Fraps noch nicht gebencht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:39   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

eigentlich auf ngc, wei ich deinen post erst später gesehen habe, aber auch dir danke, den der test bestätigt nochmal die aussage von dem test des ieber herren ngc
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:42   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

^^ Nix zudanken. Jo war bissel langsam. Das schöne ist man kann gleich alle mal durch testen die man sich evt kaufen möchte bzw die man schon hat aber nicht so laufen wollen wies soll.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:31   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

ich hab das gerade mal installiert, das is ja richt wambo . Der Mauerwak ist so geil, das macht einfach nur spaß. Aber ein bisschen brutal ist das ja schon. Aber da ich ja starke nerven habe, nicht so wie der kleine ngc *wegrenn* sehe ich das eher locker. Ich denke ich werde mir das , wenn es herraus kommt, holen.

Also mit meinem sys (siehe sig) läuft es auf 1024x768 @ eicht mit ein paar optionen auf höher mit ca 25fps. Naja, wenn ich meine neue graka hoffentich zum Geb-day bekomme, dann geht es ab


mfg
atim
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:40   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Also für mich klingt das spiel auch sehr interessant. Hab mir gestern auf giga das ganze mal angeschaut. Da haben sie die demo angezockt und ich muss sagen - klasse! Das spiel sieht super aus, auch wenn wieder das doom3-allerlei bezüglich der optik, aber das gameplay ist mal deutlich besser.
Ich merk mir das game auf alle fälle mal vor.

Von den anforderungen her, denke ich, wird es wohl etwas über quake4-niveau liegen und nv-grakas werden logischerweise wieder etwas schneller als vergleichbare ati-grakas sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:51   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Mit ner 7800GTX läuft es mit 16xAF&8xAA Flüssig muss mal gleich noch testen mit weiviel Bildern.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 18:57   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Kostenlose Demo zu Prey ist da

Die Demo hat ein paar echt nette Momente.Der beste ist,wie ich finde,wo da eine Vitrine steht mit so komisch aussehendem Klumpen drin.Und dann geht durch einen von den Teleportern... echt geil gemacht! Oder das an der Decke latschen.

Werd ihn mir aber nicht kaufen,wegen diesem online Aktivierungs-mist.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, kostenlose, prey


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Prey 2: Bethesda hat den Shooter eingestampft TweakPC Newsbot News 0 31.10.2014 10:40
[News] Starship Bridge: Kostenlose Demo für Oculus Rift mit Unreal Engine 4 TweakPC Newsbot News 1 22.04.2014 09:35
[News] Moonbase Alpha: Kostenlose Demo bei Steam TweakPC Newsbot News 6 09.07.2010 23:53
Prey Patch 1.2 Joerg News 0 11.10.2006 16:40
Schnell genug für Prey? Joerg News 16 01.07.2006 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved