TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2006, 18:53   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?
Donnerstag, 22. Jun. 2006 19:53 - [fs]

Zwei Kanadische Studenten sind vom heutigen Desktop mit Verknüpfungen und im Raster angeordneten Icons gelangweilt und haben sich Gedanken gemacht, wie dies in der Zukunft aussehen könnte. In zwei Videos werden die neuen Ideen vom BumpTop-Desktop vorgestellt - ob so unser Desktop in der Zukunft aussehen wird? ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

Ich hab mir das video auf youtube mal angeschaut und ich muss sagen, das hört sich wirklich interessant an, aber sehr gewöhnungsbedürftig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 20:44   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

Naja mag ja interessant sein aber das ist doch viel mehr Spielerei als alles andere.
Soviel wie der da aufm Desktop hat krieg ich in 3 Jahren net zusammen.
Das Leben ist ein ******* Spiel, nur die Grafik ist der Hammer!

Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 21:53   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

Hmmmm.... find meldet mir, dass ich in meinem Homedir etwa 130000 Dateien in etwa 14000 Verzeichnissen habe. Ja, ich bin unordentlich, ich weiss Zu meiner Verteidigung: Der Wust hatte auch etwa 4 Jahre Zeit, sich anzusammeln.


Naja, bei diesen Mengen koennte die Verwaltung mit diesem neuen Desktop durchaus etwas anstrengend werden, nicht nur fuer die Grafikkarte, sondern auch und erstrecht fuer den Anwender

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 21:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

Zitat:
Zitat von Recounter
Naja mag ja interessant sein aber das ist doch viel mehr Spielerei als alles andere.
Soviel wie der da aufm Desktop hat krieg ich in 3 Jahren net zusammen.
Wenn man derartige möglichkeiten hat passt sich auch das Verhalten an. Da wirtrste automatisch mehr zusammenkriegn


Dagegen wirkt die Aero Oberfläche von Vista ja schon antiquiert
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 22:17   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

ich finde diese Oberfläche total unpraktisch, denn an den Dokumenten die dort gezeigt wurden konnte man nur den Dateityp erkennen, aber nicht auf den Content schließen...(wie man es bei derzeitgien Dateinamen kann)
Das Teil erinnert mich irgendwie an MS Bob was es vor Jahren mal gab (erfunden von Melinda Gates, hat sich zum Glück nie durchgesetzt, das war ein quasi nachgebautes Büro)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 10:57   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

Ich kenne diese virtuelle Büro (BOB-like) von CNC-Programmen, finde es nicht schlecht.

Naja ohe PhysX oÄ rennt dann ned mal des Desktop
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:06   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

ich bleib lange beim Klasskieker Wenn man diesen Ordentlich strukturiert, dann ist der Desktop perfekt! Soviel buntes zeug, das kostet nur Rechenleistung und Rechenleistung kostet Strom, also völlig überflüssig!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:15   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Dratty
 

Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 12

Dratty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BumpTop: Sieht so der Desktop der Zukunft aus?

hat einer von euch schonmal Sphere XP (oder ähnlich) ausprobiert?
is im prinzip dat gleiche
Dratty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bumptop, desktop, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Sieht Halo: Reach vor CoD: Black Ops TweakPC Newsbot News 0 13.09.2010 11:40
[News] Die Zukunft hat 64 Bit TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 22:16
P4 Zukunft TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Der PC der Zukunft TweakPC Newsbot News 5 15.06.2008 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved