TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 14:49   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Intel Core Duo Benchmarks

Intel Core Duo Benchmarks
Montag, 26. Jun. 2006 15:49 - [jp]

Im Netz sind Benchmarks von Intels Core 2 Duo (Conroe) E6400 und E6700 aufgetaucht, in denen die beiden CPUs sehr gut abschneiden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 15:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core Duo Benchmarks

WinXP 64bit misstraue ich sehr. Am Anfang (Beta) haben die AMD deutlich besser abgeschnitten als Intel, mit der Zeit wurden die AMD schwächer und die Intel stärker.

Wenn der AntiHyper-Threading Treiber fürn FX-62 rausgekommen ist, wird es verdammt knapp fürn Intel.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:04   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Core Duo Benchmarks

Zitat:
Zitat von chrisr15
Wenn der AntiHyper-Threading Treiber fürn FX-62 rausgekommen ist, wird es verdammt knapp fürn Intel.
da intel an der gleichen technologie arbeitet ist das relativ zu sehen, da dann der conroe den gleichen vorteil ausspielen kann

gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]

Geändert von [Hornet] (27.06.2006 um 07:02 Uhr)
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:01   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core Duo Benchmarks

Man muss nur mal überlegen, dass der FX doch schon ne ganze Weile draußen ist und AMD wird sicher noch was in der Hinterhand haben um dagegen zu spielen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Intel Core Duo Benchmarks

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Man muss nur mal überlegen, dass der FX doch schon ne ganze Weile draußen ist und AMD wird sicher noch was in der Hinterhand haben um dagegen zu spielen.
Naja, den FX-62 würde ich sagen, welcher aber dem E6700 auch nich hinterher kommt so wies aussieht!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 00:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core Duo Benchmarks

@Hornet
noch nicht ofiziell oder?
bei AMD kommst mit dem start vom conroe

@bigfoot
wie oben aufgelistet
WinXP64 orientiert sich am Intel und der Trumph ist noch nicht ausgespielt
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 07:12   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Core Duo Benchmarks

Zitat:
Zitat von chrisr15
@Hornet
noch nicht ofiziell oder?
doch offziell, das ganze heißt dann Multiplexing. ich find nur grad den link auf deutsch nicht, deswegen auf französisch aber die screenshots und diagramme sind auf englisch.
*klickme*

kind regards,
Hornet
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmarks, core, duo, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Skylake: Erste Benchmarks des Core i7-6700K TweakPC Newsbot News 0 29.04.2015 15:56
[News] Intel Ivy Bridge: Core i7-3820QM Benchmarks veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 11.04.2012 21:29
[News] Intel Ivy Bridge: Benchmarks mit der HD 4000 im Core i5-3570k TweakPC Newsbot News 0 21.02.2012 11:43
[News] Dual-Core-Benchmarks von Intel TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 15:40
Benchmarks des Intel Quad-Core Kentsfield Joerg News 5 11.09.2006 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved