TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2006, 17:55   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Beitrag Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung
Mittwoch, 19. Jul. 2006 18:55 - [jh]

Apples iPod ist ein Goldesel für das Unternehmen aus Cupertino. Microsoft setzte bislang immer auf andere Hersteller, doch dies könnte sich in diesem Herbst ändern. Glaubt man den Gerüchten, so plant Microsoft einen eigenen mobilen Audio- und Video-Player auf den Markt zu bringen. ...[mehr]
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:07   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Also wenns ne Konkurenz zum iPod sein soll das schaut diese hier furchtbar aus.
Würde dann lieber zum iPod oder was anderem greifen.
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Zitat:
Zitat von Beddi
Also wenns ne Konkurenz zum iPod sein soll das schaut diese hier furchtbar aus.
Würde dann lieber zum iPod oder was anderem greifen.
Meinst du jetzt rein vom optischen her oder wie darf man diesen Post verstehen? Gut, dass muss man zugeben, soooo dolle schaut der nich grad aus, aber für manche Leute zählt eben einfach mehr, was er kann! Und genau zu diesen gehöre ich auch

Wie gesagt, schaut bisschen langweilig aus, aber was solls?! Fakt ist, dass es ein super Player sein wird (wenn die Angaben denn stimmen).

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

der sieht nich nur opstisch zum , sondern mir gefällt das gesamte produkt einfach nicht. Warum kann MS einfach nicht mal was rausbringen, das das was eigenes hat, und nocht zur konkurenz von gegnerischen firmen steht?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:27   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Ja rein vom Optischen her, wenn er eine Konkurenz zum iPod sein soll na dann Prost Mahlzeit.
Aber von den Funktionen her hört es sich schon mal nicht schlecht an.
Einige wird Apple bestimmt auch noch verbauen (WLan).
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Zitat:
Zitat von atim
der sieht nich nur opstisch zum , sondern mir gefällt das gesamte produkt einfach nicht. Warum kann MS einfach nicht mal was rausbringen, das das was eigenes hat, und nocht zur konkurenz von gegnerischen firmen steht?
Dann sei doch so gut und spezifirziere deine Aussage....

Und was hatt bitteschön die letzte Zeile für einen Sinn?

so far....

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 00:08   #7 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Ich denke mal das ist ein erster Entwurf und kommt nicht genau so auf den Markt.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 00:22   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung

Ich würde mit dem Teil sowieso nicht vorm Gesicht rumlaufen, sondern ihn in der Hosentasche haben. Wenn er nun günstiger als der Ipod ist, und dazu eine sehr gute, bzw Ipod-Quallität besitzt, könnte ich eigentlich zuschlagen. Ein Display brauch ich auch nicht, ich mache immerhin nur Musik auf meinen MP3 Player die ich mag und liebend gern höre.


adios
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eigener, herstellung, ipod, konkurrenten, microsoft, plant


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Yahoo plant YouTube-Konkurrenten? TweakPC Newsbot News 0 31.03.2014 13:16
[News] Microsoft schließt YouTube Konkurrenten Soapbox TweakPC Newsbot News 6 28.07.2009 20:25
Microsoft Office sperrt Konkurrenten aus [Update: Patches verfügbar] TweakPC Newsbot News 1 07.01.2008 22:31
Microsoft Office sperrt Konkurrenten aus ... TweakPC Newsbot News 4 05.01.2008 22:50
Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor TweakPC: News News 10 10.12.2005 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved