TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 07:12   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht
Mittwoch, 26. Jul. 2006 08:12 - [mk]

Frau Nickel erwartete voller Vorfreude ihren DSL-Router. Ihr ISDN-Anschluss hatte ausgedient und sollte nun einem schnelleren Internetzugang weichen. Doch zu diesem Zeitpunkt konnte Sie noch nicht ahnen, dass Sie wenig später von DSL-Routern nur so überhäuft werden würde. ...[mehr]
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:16   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Geile Geschichte. Vor allem die Erklärung der T-Com. Liegt ja auf der Hand und kommt täglich vor, dass eine Privatperson 501 Router ordert. Und die T-Com ist sicher die einzige Firma, bei der in einer Eingabemaske für "Anzahl" auch ein Wort wie "Speedport" erst akzeptiert und dann ignoriert wird. Achja, über 500 Router in zwei Tagen für eine Privatperson - das sieht in der Tat nach Lieferengpässen aus.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:13   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

wenn ich als Privatperson tatsächlich mal vorhaben sollte ernsthaft 500 Router zu bestellen rechne ich ehrlich gesagt damit das mich 10 versch. Leute bei der Telekom stundenlang fragen "Meinen Sie das ernst? Sind Sie sich sicher??" ... also scheinbar war die T-Com Mitarbeiterin umgeschulte Näherin und hat gedacht ein Router sei sowas ähnliches wie eine Rolle Garn ... da sind wohl 500 Stück noch normal .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Zitat:
Zitat von |ZeD|
wenn ich als Privatperson tatsächlich mal vorhaben sollte ernsthaft 500 Router zu bestellen rechne ich ehrlich gesagt damit das mich 10 versch. Leute bei der Telekom stundenlang fragen "Meinen Sie das ernst? Sind Sie sich sicher??" ... also scheinbar war die T-Com Mitarbeiterin umgeschulte Näherin und hat gedacht ein Router sei sowas ähnliches wie eine Rolle Garn ... da sind wohl 500 Stück noch normal .
Behalten... was man nicht bestellt hat muß man net bezahlen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 12:07   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Behalten... was man nicht bestellt hat muß man net bezahlen
Aber was willst du dann mit 501 Routern tun? Verschenken? An wen verschenken? An Freunde, Verwante?

Aja, im Internet verkaufen!



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:39   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Jo!! Geile Geschichte. Als ich das das erste mal gelesen habe, bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:54   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht




Das is ja mal krass! Nen LKW der Palettenweise Router liefert Ich hätte die alle für 2€ Sofortkaufen bei ebay Reingestellt.. Immerhin 1000€ xD
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 15:24   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Zitat:
Zitat von ngc



Das is ja mal krass! Nen LKW der Palettenweise Router liefert Ich hätte die alle für 2€ Sofortkaufen bei ebay Reingestellt.. Immerhin 1000€ xD
Wieso alle für zwei Euro, da kann man wesentlich mehr Geld mit verdienen
Nur, wenn die bei der Telekom offiziell als bestellung angegeben wären hätte man ja auch irgendwann die Rechnung erhalten, oder?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 15:40   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

Ich wäre mir nichtmal sicher, ob die Telekom das gemerkt hätte.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:10   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wenn ein DSL-Router nicht mehr reicht

irgendwann sicherlich. Aber ob es die telekom auch wirklich kümmert

aber is schon ne kranke geschichte, jetzt habe ich das *ich_will_auch* syndrom, und da wir gerade einen vertrag bekommen haben, von der telekom, wegen wechsel auf dsl 2000, und wir in den nächsten tagen auch unsere hardware bekommen müssten, hoffe ich jetzt einfach mal das beste :mrgreem:
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslrouter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Browserranking von Microsoft - Wenn weniger mehr ist... TweakPC Newsbot News 0 04.04.2011 14:30
WLAN Router 108Mbits oder reicht 54Mbits? andre-online Netzwerk 8 22.05.2007 09:55
Ich komm nicht mehr zum Router. stevie Netzwerk 7 30.07.2006 15:36
Opensource-DVD: CD reicht nicht mehr für 210 kostenlose Programme Fabian News 0 13.07.2006 18:54
Netzwerk über Router klappt nicht mehr....... Gast Netzwerk 2 05.07.2004 05:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved