TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 13:45   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?
Freitag, 04. Aug. 2006 14:45 - [jp]

Die Playstation 3 ist noch nicht erhältlich, da spricht Sony schon über Gedanken zur Playstation 4. Diese könnte ohne physisches Laufwerk erscheinen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 13:55   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Bin mir nicht sicher ob das so gut ankommen wird. Ich persönlich kann solche Geschichten wie Steam etc. nicht leiden. Ich gehe lieber und kaufe mir etwas, das ich auch in der Hand halten kann und in das Regal stellen, wie eine DVD.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 14:36   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Wie sieht es dann mit Handbüchern aus?
Ich hasse es lange PDF's Dateien lesen zu müssen, für ne kleine Info. Vor allem was passiert wenn ich das Spiel nur mal lein will für einen Tag? Um ehrlich zu sein hätte ich kein bock mir ein ganzes Game Runterzuladen und dann erst zu zocken! Ich geh doch mit meiner Console auch mal zur LAN oder wenn ich mal ein Spieleabend habe, dann will ich auch nicht erst lange Downloaden. Ich habe schon mal über ein Stream gespielt und ich finde es ******e auch bei 16mbit dauert es ewig, ich wollte mir ja eigentlich ne p3 holen aber wenn sie ohne LW kommt dann bleibe ich schön bei meiner X.360
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:31   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Zitat:
Zitat von Resch
ich wollte mir ja eigentlich ne p3 holen aber wenn sie ohne LW kommt dann bleibe ich schön bei meiner X.360
P4, P4, P4 - Es geht in der News um die Playstation 4.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:03   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 51

damagic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Andererseits könnten die Spiele dauerhaft günstiger werden, weil die aufwendigen Vertriebswege und Verpackungen wegfallen...aber meiner Einschätzung nach wird es auch für die PS4 noch Wechselmedien geben.
damagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:22   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Also das ist doch eigentlich super, denn DVD´s und die anderen Sachen sind halt immer begrenzt und bei den zukünftigen Downloadraten.
Und wenn alles mit Namen und so registriert ist, dann wird jeder einen Teufel tun und diese abgeben. Wenn man das dann aus dem Internet installiert, ohne dass die Daten auf die Festplatte übertragen werden, dann wird es auch sehr schwierig diese zu *****en! Denn ohne Daten kann man nichts *****en und dann werden die Spiele auch günstiger.
Denn wenn man doppelt so viele Spiele verkauft, dann wird der Preis auch runtergehen.
Zum testen gibts doch auch Möglichkeiten über ne Online Videothek.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 15:04   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Was machen die Leute in den abgelegenen Regionen? Oder welche die nur Analoge bekommen, und das Beste ist, muss man dann immer die Daten installieren wenn die HDD mal voll ist? Das die Spiel Preise runter gehen bezweifle ich, weil Verpackungskosten für ein Spiel betragen nur ein paar Cent! Die Vertriebskosten sind schon höher. Dafür müssen dann aber Server gestellt werden die eine erhebliche hohe Anbindung haben. Es wird ja nicht nur ein Server sein sondern sehr viel mehr! Vor allem was machen die Videoth. bei uns kostet ein Game 1 € den Tag. Ich frag mich nur warum Sony dann so auf Blue Ray setzt!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:00   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Ohne Laufwerk!!

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laufwerk, playstation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Kommt eine günstige Version ohne Kinect? TweakPC Newsbot News 0 08.04.2014 15:41
[News] Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel TweakPC Newsbot News 7 22.08.2011 10:41
[News] R.U.S.E. - Kommt ohne Ubisoft-Launcher TweakPC Newsbot News 2 12.08.2010 21:00
[Win XP] Formatierung ohne Laufwerk Hagen Windows & Programme 1 16.11.2009 15:58
Kommt ein Blu-ray Laufwerk für die Xbox 360? TweakPC Newsbot News 0 09.01.2008 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved