TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 23:44   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online
Mittwoch, 09. Aug. 2006 00:01 - [mk]

Heute hat die Spieleschmiede Ubisoft zu seinem neuesten Titel Dark Messiah of Might & Magic eine Demo veröffentlicht. ...[mehr]
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:18   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Ich bin mal gespannt wie die Demo ist ich finde das Spiel sieht vielversprechend aus noch 11 minuten dann kann ich die Demo installieren!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 01:36   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Bäh -.- Hab 1,2 geladen und Standby eingeschaltet zwecks Stromsparen. Jetzt hat sich der Download so verlangsamt, dass ich leider umsonst gewartet hab Na egal, lad ich halt nochmal.

Werde morgen mal Bericht erstatten ob es sich lohnt die 1.38Gb riesige Demo zu ziehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Mich würd mal die Demo länge intressieren... is bestimmt nur nen 30 #minuten
Level oder so...

Nichts destotrotz siehts natürlich schon Fett aus auf den Screen Shots
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:14   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

So ich habs gespielt!!! und ich persönlich find es saugeil!!!!! Im ersten Lever lernt man einige wichtige sachen und dann gehts los gegen Orks kämpfen!! ist eig. gar nicht so lange von der Spielzeit! aber ich hab das Level schon 7 mal hinbtereinander gespielt! weil es Sooooooooooooo viele möglichkeiten gibt (tret ich ihn ín den Abgrung ? erschiess ich ihn mit dem Bogen? schleich ich mich an und hau ihm ein Messer in den Rücken? offener Kampf? hau ich ihn mit einer Kiste um? Tret ich ihn ins Feuer? oder doch an die Nagelwand?oder lass ich den Boden unter seinen Füssen einkrachen indem ich den Pfeiler wegtrete?oder doch mit Magie töten? oder ihn auf dem Eiszauber ausrutschen lassen?!,.....es gibt sehrviele möglichkeiten! da man am beginn des levels auch noch Lernpunkte vergeben kann (um z.. Magie zu erlernen) muss man es noch öfters spielen^^
Also ich finds genial! nur ich hab ein wenig bedenken ob am Spiel nicht geschnippelt wird! weil wenn man Gegnern arme und kopfe abschlagen kann und diese dann noch in der Gegend rumtreten kann das ist schon nicht ohne! bringt aber stimmung

Also ich kann den download nur empfehlen! einfach loaden und in der Zeit rausgehen oder so!!

und dann.....Orks metzeln
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:34   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Naja das mit den Köpfen kenn ich von der GTA-Reihe, Doom3, Quake4, Painkiller...
Solche Spiele wo man mit abgetrenten Köpfen und sowas sieht, schockt mich nicht. Aber solche realen Bilder schon. Beziehe mich da auf rotten.com.

Achja V!nz: Und das Bild was du mir in Xfire geschickt hast, war auch ned ohne..

Aber nun B2T...


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 13:28   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Junge, Junge...1,4 GB für nicht einmal eine halbe Stunde Spielzeit? Wie sieht dann das Spiel erst aus, wird wohl auf 10 DVD'D kommen ! Es ist aber tatsächlich Pottgeil, alleine die Sourceengine macht riesen Stimmung, und halt auch die konvertierung in mittelalterliches Design ist äußerst gut gelungen! Das Gameplay ist wie von V!inz beschrieben einfach nur der Hammer, da man wirklich so viele Möglichkeiten hat, die Herren Gegner außer Gefecht zu setzen! Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall...ach ja, der Punkt der mir am meißten zusagt, dass ein Spiel auch so einfach nur geil aussieht, ohne dass die Hardware fast am abrauchen ist (ala' Oblivion)! Ich werde mir das Spielchen wohl auf jeden Fall besorgen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:38   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Dito! Ich werd es mir auch kaufen!

es grüßt ein V!nz der gleich zum 834.mal die Demo spilen wird
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:42   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Sag mal...dauert das Laden der level bei dir auch EWIG...? Also bis das Alles fertig ist, vergehen mindestens eineinhalb Minuten!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:25   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Verdammt nochmal.. Ich kann die olle Demo nur @ C:\ installieren, und da ist viel zu wenig Speicherplatz frei.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:42   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

ich lad mir die jetzt auch mal, und ich hoffe, die lösst den gleichen effekt wie bei dem video aus, den *haben will* effekt
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dark, demo, magic, messiah, might, ubisoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark Messiah ruckelt trotz ausreichender hardware Brot vom Vortag Games Talk allgemein 11 11.12.2008 20:30
Download: Heroes of Might and Magic V Tribes of the East Demo Joerg News 0 28.09.2007 09:47
Dark Messiah of Might & Magic - Wie findet ihr's? peak_of_tweak Games Talk allgemein 15 11.02.2007 18:41
[S] Tekken : Dark Resurrection Demo (PSP) Chrysler@Diersfordt Suche 0 17.10.2006 22:11
Dark Messiah Might And Magic Multiplayer Beta Test Chris7025 Games Talk allgemein 3 12.09.2006 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved