TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 14:54   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Super Talent mit schnellstem Overclocking Speicher

Super Talent mit schnellstem Overclocking Speicher
Donnerstag, 10. Aug. 2006 15:54 - [jp]

Speicherhersteller nennen ihre eigenen Speicher gerne "den schnellsten der Welt". Der neue von Super Talent hat es aber in der Tat in sich. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Super Talent mit schnellstem Overclocking Speicher

Also das is gewiss NICHT der schnellste Speicher der Welt!

Ich würde sagen dass ist der hier! 1066 MHz cl4,0.4.4.5 vs. 1000 MHz cl4,0.5.4.15

Aber ein netter Speicher isses allemal
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 23:59   #3 (permalink)
pillemann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Super Talent mit schnellstem Overclocking Speicher

Die G.Skill unterstützen dafür kein EPP.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 00:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Super Talent mit schnellstem Overclocking Speicher

Hehe ich glaub zur Games Convention od wars ne andere Veranstaltung naja ist ja auch egal welche bringt Gskill. die ersten DDR2-1200 riegel zum Einsatz na wenn das nix is.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overclocking, schnellstem, speicher, talent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Super Talent: DDR3-1866 Speicher mit 8-8-8-24 TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 14:10
Super Talent mit dünner 256 GB SSD TweakPC Newsbot News 1 28.03.2008 20:16
Super Talent: ReadyBoost-Speicher direkt auf das Board stecken Joerg News 7 03.06.2007 01:44
Super Talent bei OC-Wear TweakPC: News News 0 04.04.2006 15:05
Super Talent mit Overclocker RAM TweakPC: News News 0 14.02.2006 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved