TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2006, 20:39   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da
Donnerstag, 17. Aug. 2006 21:39 - [jp]

Wie versprochen hat Vivendi F.E.A.R. Combat als kostenlosen Download veröffentlicht und das pünktlich auf den Tag genau. Ebenfalls neu ist der Patch 1.07 für F.E.A.R. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 21:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

Von Bittorrent bin ich aber mehr gewohnt als jämmerliche 6 KByte/s. Da haben die Jungs bei Sierra wohl zu kleine Server hingestellt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 21:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

Naja wenn viele dann den Dl abgeschlossen haben denke ich wird es scon besser gehen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:35   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

ja nur die meisten seeden das dann nicht...
da nehm ich lieber nen guten downloadmanager und zieh von sierra mit 40kbps die nacht durch!
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:24   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

Ich hab heute morgen angefangen von fileplanet, und ich ziehe jetzt konstant mit 200 kb/s
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 10:45   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

Wenn man sich nicht bei 3 von 5 Downloadmöglichkeiten anmelden müsste, wäre es um einiges besser....dann lobe ich mir doch die Möglichkeit bei über das Torrentnetzwerk, sowie die Möglichkeit, das Spiel bei Sierra zu beziehen...und wer es nicht abwarten konnte, muss halt damit rechnen, nur mit ca. 30 Kb/s zu laden!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 13:38   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: F.E.A.R. Combat und F.E.A.R. Patch 1.07 sind da

Juhu endlich is es da 1,76 GB wow ne Key habe ich mir gerade bei joinfear geholt.

Geändert von 64-Bit Monster (18.08.2006 um 13:46 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
107, combat, fear, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Patch-Day: Die Updates sind da TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 13:51
Patch-Day: Die Updates sind da TweakPC Newsbot News 0 09.10.2007 21:53
Patch-Day: Die Updates sind da TweakPC Newsbot News 0 09.10.2007 20:30
Patch-Day: Die Updates sind da Joerg News 0 08.05.2007 21:09
Desert Combat Patch-- BF startet nicht mehr? HILFE walker2 Games Talk allgemein 2 08.11.2003 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved