TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 14:23   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX

Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX
Montag, 21. Aug. 2006 15:23 - [jp]

Vier weitere Spieleentwickler wollen Ageias PhysX unterstützen. Namentlich sind das Ceidot Studios, Nival Interactive, Steel Monkeys und die Trinigy GmbH. Wann entsprechende Spiele genau erscheinen werden, ist allerdings noch nicht ganz klar. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 15:40   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX

soo ich hoffe das die es endlich mal drauf haben die vorzüge der echten physikbeschleunigung zu zeigen und nich diesen möchtegern havokdreck. ich habe gesprochen
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 18:43   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX

Wir haben gerade einen Artikel in Arbeit, der genau das macht oder zumindest versucht
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 05:58   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX

na das sind doch mal erfreuliche news lasst euch bitte n bissl mehr zeit und bringt dafür nen qualitativ hochwertigen test und nich irgendwelche vorschnellen meinungen... mit welchen games testet ihr?? fragen über fragen.. MAN ICH BIN HEISS AUF DAS TEIL ^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
physx, spieleentwickler, unterstützen, vier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI: Z97- und H97-Mainboards unterstützen neue Core-i-Prozessoren TweakPC Newsbot News 0 11.06.2015 16:56
[News] Crysis 3: Vier neue Screenshots TweakPC Newsbot News 4 24.07.2012 18:45
Bionic Commando wird PhysX unterstützen TweakPC Newsbot News 0 11.08.2008 17:40
Vier neue Athlon 64 Modelle Joerg News 5 25.02.2007 00:47
GlacialTech: Vier neue AMD-Kühler Joerg News 0 13.09.2006 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved