TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 12:15   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Ansturm auf die Games Convention

Ansturm auf die Games Convention
Donnerstag, 24. Aug. 2006 13:15 - [jp]

Heute hat die Games Convention für das breite Publikum seine Pforten geöffnet - und sah sich gleich einem Ansturm gegenüber. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:02   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

bin am überlegen ob ich auch hin geh, ich wohn ja net weit weg
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:21   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

Nimm deine Digi-Cam mit Es gibt was zu gewinnen !!
http://www.tweakpc.de/index.php?news_id=10075
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:23   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

ja ich weiß deswegen hab ich immer mehr Lust dort hinzugehen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:26   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

Ich würd' ja gern, aber außer mir will niemand von meinem Freundeskreis hin, und allein hab ich keine Lust zu fahrn
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:29   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Ansturm auf die Games Convention

naja dann komm ich halt mit
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:41   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

du wohnst im falschen Eck von Deutschland
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:41   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

Ich weiss, dass Sapphire auf der GC auch noch Zeug verlost und andere werden das auch machen. Wird man gut viele Sachen abstauben können denke ich

Man muss nur genug Interesse heucheln
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (24.08.2006 um 14:06 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:42   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ansturm auf die Games Convention

Zitat:
Zitat von duality
du wohnst im falschen Eck von Deutschland
ich weiß war ja nur Spaß
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ansturm, convention, games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Games Convention 2004 TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
[News] Games Convention geht zu Ende TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 20:36
Games Convention Gewinnspiel? Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 11 25.08.2007 15:10
Games Convention n1k0n Games Talk allgemein 7 15.08.2005 11:55
wieder einmal die Games Convention Shader Games Talk allgemein 11 25.08.2003 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved