TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 15:31   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Demo zu Just Cause erschienen

Demo zu Just Cause erschienen
Donnerstag, 24. Aug. 2006 16:31 - [jp]

Eidos hat eine Demo zu "Just Cause" veröffentlicht. Die Demo beinhaltet eine Mission, spielt auf der Insel San Esperito und ist als Singleplayer Demo ausgelegt. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Demo zu Just Cause erschienen

Die Screenshots die ich gefunden habe sehen nicht schlecht aus!

Ich glaub ich werd die Demo mal testen, wobei ich denke das meine 7800GT nicht alles auf Hoch packen wird
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 11:22   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Demo zu Just Cause erschienen

@don_bilbo: hab die demo grad ausprobiert. so toll sieht das, finde ich, auch nicht aus, habe alle details voll aufgedreht und das läuft mit meiner 6800GT völlig ruckelfrei, also solltest du mit deiner 7800gt da auch keine probleme haben^^
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 11:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Demo zu Just Cause erschienen

Ich lad sie gerade Runter Gibt es denn überhaupt ne neue Demo die wenigstens mal meine 7800GTX ausreizt. also mit neu meine ich die gerade rausgekommen sind.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 12:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Demo zu Just Cause erschienen

Ok, ich habs auch jetzt mal gespielt, läuft auf Höchster Stufe Ruckelfrei bei 1280*1024

Was die dann mit ihrer X1800 haben

So nun mal was zum Spiel: Hat zwar ne nette Grafik aber irgendwie finde ich das fahrverhalten der Autos ziemlich beschi$$en und im Großen und ganzen finde ich die Gewaltdarstellung auch ein wenig übertrieben....

Fazit: Für mich nur ein GTA Klon, da Spiel ich lieber Vice City
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 13:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Demo zu Just Cause erschienen

Schlecht ist es ja nicht aber irgendwie naja ich weis auch nicht so richtig ich auf der einen seite ist es nicht schlecht auf der anderen seite find ich es *****. GTA war schon geiler als Just Cause.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cause, demo, erschienen, just


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Multiplayer-Demo erschienen TweakPC Newsbot News 11 05.03.2011 12:28
[News] Singleplayer-Demo zu FarCry erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
[News] Tech Demo zu Kreed erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 15:27
Demo von Dracula: Origin erschienen TweakPC Newsbot News 0 04.06.2008 13:45
Tortuga: Two Treasures Demo erschienen Joerg News 0 08.01.2007 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved