TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 22:58   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Vista RC1: Download freigegeben

Windows Vista RC1: Download freigegeben
Mittwoch, 06. Sep. 2006 23:58 - [jp]

Wir hatten berichtet, dass Microsoft den Release Candidate 1 (RC1) frei zugänglich anbieten würde. Die ist nun geschehen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 23:55   #2 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

mal gespannt ... dl läuft mit 300-700kb/s
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:47   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Wer kann mir die 64 Bit Version Deutsch runterladen, auf DVD brennen und zuschicken?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 00:25   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Perfectibilists
 

Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 34

Perfectibilists wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Hatte versucht Vista RC1 über den Browser runterzuladen. Brauchte etwa 1 Std. für die 2,46 Gb, jedoch ist die Dateigrösse auf der Festplatte nun nur noch 127 Mb gross!?

Nach dem 2. misslungenen Versuch, versuch ichs mal mit dem Akamai Download-Manager.



@Kodak
Zitat:
Wer kann mir die 64 Bit Version Deutsch runterladen, auf DVD brennen und zuschicken?
Downloaden, Brennen, Zuschicken... vielleicht auch noch komplett installieren und optimal konfigurieren?

Nein, im Ernst, da es niemanden sonst zu interessieren scheint, kann ich dir das schon downloaden und brennen (mit Vista Logo auf bedruckbarer DVD), jedoch kostet dich der Versand ein (ev. 2+) Bier wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin.

Perfectibilists ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:54   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 1

DsMagic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Weiß wer vlt. wie man es von CD's installieren kann ? Besitze leider nur ein CD/Brenner Laufwerk .
DsMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 08:56   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

n dvd brenner kostet mittlerweile keine 50€ mehr *am kopf kratz*
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 22:49   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Perfectibilists
 

Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 34

Perfectibilists wird schon bald berühmt werden

Idee AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Man kann Vista nicht auf CDs aufsplitten, jedoch kann man das Problem des fehlenden DVD Laufwerks umgehen, indem man das Vista Image mountet z.B. mit der Freeware Virtual CloneDrive (mit dem dämonischen Tool gehts selbstverständlich auch) und dann die Dateien auf die lokale Festplatte extrahiert, von wo aus man die Vista Installation bequem startet.

Oder man bedient sich der Freeware VMWare Server, mountet das ISO Image dort und installiert Vista so komplett in weniger als einer halben Stunde.


@Kodak

Du musst schon in deinem Kontrollzentrum den Empfang von PM freischalten, wenn du eine Antwort möchtest.


Perfectibilists ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 04:52   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Kann man eigentlich die bereits installierte Beta auf den RC1 updaten oder muß man den RC1 wie ein neues Betriebssystem installieren?
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:50   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Windows Vista RC1 64-Bit habe ich gestern schon auf der Platte gehabt. Werds dann brennen und mal installieren.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 17:38   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Frage:
Worin besteht der Unterschied zwischen der RC! und der Beta?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:15   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

RC ist die fast fertig version also 95% da werden nur noch Bugfixes und so halt ausgebessert hingegen zur beta wo sie nur zu 60-70% fertig ist.

Mal noch ne frage wie sieht das mit dem Key aus? brauch man einen und ja wo bekommt man den auf der Microsoft seite? Kann man noch einen anfordern ne Key? Hab die Beta 2 leider nicht geladen und mich bei Windows Live ID angemeldet.

Geändert von 64-Bit Monster (10.09.2006 um 21:28 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 08:12   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen AW: Windows Vista RC1: Download freigegeben

Hi,
versuch mal dich hier noch anzumelden und für die Beta zu registrieren, vielleicht bekommste ja noch nen Key, den du dann fürs RC1 nehmen kannst...
http://www.microsoft.com/office/prev...n/default.mspx
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, freigegeben, rc1, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DirectX 11 für Windows Vista Download TweakPC Newsbot News 0 28.10.2009 12:11
[News] DirectX 11 für Windows Vista Beta Download TweakPC Newsbot News 0 15.09.2009 14:02
[News] 64 bit-Windows XP zum Download freigegeben TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Windows Vista RC2 Build 5744 Download Perfectibilists Windows & Programme 3 07.10.2006 11:46
Windows Vista: Neuer RC1 zum Download freigegeben Fabian News 6 26.09.2006 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved