TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 20:15   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag BTX steht vor dem Aus, was kommt danach?

BTX steht vor dem Aus, was kommt danach?
Montag, 11. Sep. 2006 20:15 - [jp]

Der Formfaktor BTX wird von Intel offenbar zu Grabe getragen, obwohl er sich noch nicht einmal richtig durchgesetzt hat. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 20:21   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BTX steht vor dem Aus, was kommt danach?

Na, dann kommt sicher CTX - Cooled Technology Extended
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BTX steht vor dem Aus, was kommt danach?

Mit einem eigenbau schneidet man immer noch am besten ab
speziell solange die CPU-Lüfter keine einheitliche "Blasrichtung" haben

Vom ATX zum eigenbau hab ich mehr als 10° weniger, da brauch ich kein BTX!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BTX steht vor dem Aus, was kommt danach?

Schade! Die BTX board waren super! Die CPU war Optimal Positioniert und die GK mit HDD war alles Perfekt! Ich werde mir dann schonmal das letzte BTX board zulegen, bevor sie wieder Teuer werden!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
btx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschirme gehen beim zocken aus danach Freeze BlaCky1990 Sonstige Hardware 1 06.02.2014 10:32
win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt djshooter Windows & Programme 2 21.10.2009 22:35
Aufrüsten steht an - nur was? kanonenfutter Komplett-PCs, Konfigurationen 14 16.05.2007 17:31
Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games? Joerg News 5 09.02.2007 02:30
PC vom Staub befreit, danach defekt!? Quaser2001 CPUs und Mainboards allgemein 19 22.02.2006 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved