TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 17:55   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Was passiert mit dem Namen ATI?

Was passiert mit dem Namen ATI?
Dienstag, 12. Sep. 2006 17:55 - [jp]

Nach der Übernahme von ATI durch AMD, die allerdings noch nicht abgeschlossen ist, fragten sich viele, was mit dem Markennamen ATI wohl passieren wird. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 18:46   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

Es gab auch mal Gerüchte um den Namen DAAMIT. Ich bin froh, dass es nicht soweit gekommen ist. Der Name klingt nämlich übelst dumm.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:06   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

also englisch (oder bzw. amerikanisch) ausgepsrochen hätte ja "DAAMIT" so ähnlich gelautet wie "damn it" ... ich glaube das hätte AMD und ATI nicht so gefallen
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:47   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

http://www.tweakpc.de/forum/news/391...ti-daamit.html

Schau dir mal mein Kommentar an.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:22   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

ist bissl komisch wenn man drüber nachdenkt, dass sich 2 Unterhehmen zusammenschließen die eh bald den Bach runtergehen .
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:59   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

Zitat:
Zitat von Soni
ist bissl komisch wenn man drüber nachdenkt, dass sich 2 Unterhehmen zusammenschließen die eh bald den Bach runtergehen .
Weist du etwas ,was wir nicht wissen?
Was würdest du mir den ndann empfehlen wo ich meine Aktien investieren sollte?
Ich würde gerne eine Quelle sehen die belegt, dass ATI und AMD bald den Bach runter gehen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:52   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

man oh man ich hab jezt keine Quelle parat, nur sinken die Verkaufszahlen von AMD bzw. auch ATI weil Intel und Nvdia mit ihren neuen Spitzenprodukten eindeutig die Nase vorne haben . wenn ich mich nicht täusche giebts bald nur noch ein AMD Werk und das bei uns in der Stadt ! .

K.A AMD könnte ja mit Nvidia zusammen arbeiten ...
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 17:28   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

Zitat:
Zitat von Soni
man oh man ich hab jezt keine Quelle parat, nur sinken die Verkaufszahlen von AMD bzw. auch ATI weil Intel und Nvdia mit ihren neuen Spitzenprodukten eindeutig die Nase vorne haben . wenn ich mich nicht täusche giebts bald nur noch ein AMD Werk und das bei uns in der Stadt ! .

K.A AMD könnte ja mit Nvidia zusammen arbeiten ...
Nur noch eins? Die bauen doch grade mal wieder, wenn mich nicht alles täuscht.
Und AMDs Marktanteil ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen und nur weil Intel mal wieder schneller ist (was bis zum THunderbird eignetlich IMMER der fall war) ist das noch lange nicht das Ende von AMD und nur wei bei ATI die Intel Chipsätze nicht mehr so gut gehen ist das auch noch lange nicht das Ende von ATI.
So ein Merger hat oft solche unsicherheitsfolgen, die Kunden halten sich erstmal zurück, doch wenn das neue Unternehmen in fahrt kommt sollten die keine Probleme mehr haben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, namen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ist mit den 7800gt's passiert?! braintrust NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 11.04.2007 13:36
Was ist denn mit der Gallery passiert? Stöhnie Feedback & Fragen an die Crew 8 05.04.2007 02:55
Unerklärliches Phänomen - was ist da passiert Weberli CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 32 28.06.2006 15:48
Was passiert mit Festplatte? Heiko Festplatten und Datenspeicher 10 31.03.2005 01:44
Was passiert eigentlich... Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved