TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 11:59   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie
Montag, 18. Sep. 2006 12:59 - [jp]

Der Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) gibt an, dass kostenpflichtige Musik-Downloads neue Rekordmarken in Deutschland erreichen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:58   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 56

|MatMan| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

schön dumm wer für solchen DRM-vermurksten Mist mit niedrigerer Qualität als eine CD auch noch richtig Geld bezahlt...
|MatMan| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:42   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

Es ist sicher möglich, wenn man das Zeuchs auf CD brennt es nochmal zu rippen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:19   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Es ist sicher möglich, wenn man das Zeuchs auf CD brennt es nochmal zu rippen.

Alex
Ja ist es, und bei iTunes sogar voll integriert die Funtionalität
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:24   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

Ich werd mir trotzdem keine so legale Musik ausm Inet runterladen!!! Da geh ich doch lieber in Laden und hol mir ne anständige CD mit schönem Cover und Hülle ect. die ich dann auch in Bad oder im Auto hören kann, ohne brennen und stress hin und her blabla

Oder ich leih mir einfach die gewünschte CD von nem Kumpel aus der sie hat, hör sie zwei mal durch und gut is manchmal kauf ich sie mir danach auch direkt

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:26   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

Ist bei mir unterschiedlich, einige CDs kaufe ich mir, weil ich einfach die CD halt in der Hand halten möchte, aber wenn ich mal nur ein Lied oder eine CD von einer nicht "so wichtigen" Band haben will lade ich die meist bei iTunes.
Das geht dann auch wunderbar mit meinem iPod zusammen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:28   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Oder ich leih mir einfach die gewünschte CD von nem Kumpel aus der sie hat, hör sie zwei mal durch und gut is manchmal kauf ich sie mir danach auch direkt
In dem Fall hätt' ich se einfach kopiert/kopieren lassen.

Alex

//EDIT: Da mich ein gewisser Herr Biggi, nachdem er diesen Thread gelesen hat, gefragt hat ob das nicht illegal sei:
http://www.ifpi.de/recht/kopieren.htm

Zitat:
Zitat von IFPI
Zulässig ist die Vervielfältigung nur für den privaten eigenen Gebrauch, wozu auch noch der (Mit-)Gebrauch durch Familienangehörige oder enge Freunde zählt.

Geändert von -Alex- (18.09.2006 um 20:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:53   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutschland: Musik-Downloads beliebt wie noch nie

@alex: Das gilt aber nur unter der Prämisse, dass beim Kopieren keine "wirksamen technischen Schutzmaßnahmen" umgangen werden, soll heißen die CD darf keinen Kopieschutz haben, bzw wenn sie einen hat darf sie nur analog aufgenommen worde nsein, oder so irgendwie...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beliebt, deutschland, musikdownloads, nie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 2012 über 100 Millionen legale Musik-Downloads in Deutschland TweakPC Newsbot News 0 15.01.2013 15:40
[News] Musik-Downloads werden immer wichtiger TweakPC Newsbot News 1 06.01.2013 10:12
[News] Bald mehr Musik-Downloads in HD? TweakPC Newsbot News 6 25.02.2011 15:45
[News] Manche lernens nie: Musik-Downloads bald teurer? TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 14:01
[News] Kanada legalisiert Musik-Downloads TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved