TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 23:48   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Geldautomaten umprogrammieren...

Geldautomaten umprogrammieren...
Sonntag, 24. Sep. 2006 00:48 - [fs]

Bankräuber gehen nicht mehr mit einer Knarre in die Bank, es genügt das Gehirn einzuschalten. Mit den richtigen Tricks erhält man am Automaten 20 US-Dollar-Scheine, obwohl nur 5 US-Dollar vom Konto abgebucht werden. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 00:00   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Nur in den USA, oder geht das auch in Deutschland? ^^
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 02:32   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Haben wir hier ATM?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:44   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Der Kerl war aber wohl auch bloed ... man kann doch sicher den Geldautomaten nachdem man das gemacht hat wieder zurueckstellen so das er wieder den normalen Betrag auszahlt - dann haetts scheinbar niemand gemerkt.
Dazu faellt mir nur ein Wort ein: "D'oh!"
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:52   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Nette Idee, aber ist halt blöd das alle Transaktionen mitgeloggt werden und man von daher sehen kann wer im entsprechenden Zeitraum Geld abgehoben hat.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 14:18   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Die Bank gewinnt immer.

(Alte Glücksspieler-Weisheit )
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 14:23   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Ganzeinfach er hätte nen Kredit aufnehmen müssen, ~50k, dann auf s girokonto und dann innerhalb von einer woche alles an verschiedenen atomaten abheben müssen und isch dann nach absetzen müssen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 18:50   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

ich hätte mindestens 100 automaten leergeräumt, aus dem land verschwunden, gesichtsoperation gemacht, fingerabdrücke per laser entfernen lassen, gefälschte papiere besorgt, mir ne frau gesucht die nur scharf auf mein geld ist (weil meistens dass die geilen sind) und mir nen geiles leben gemacht.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 18:55   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Zitat:
Zitat von EVoLVeR_iNc.
ich hätte mindestens 100 automaten leergeräumt, aus dem land verschwunden, gesichtsoperation gemacht, fingerabdrücke per laser entfernen lassen, gefälschte papiere besorgt, mir ne frau gesucht die nur scharf auf mein geld ist (weil meistens dass die geilen sind) und mir nen geiles leben gemacht.

Kriminelle Energie?


Aber stimmt schon was du sagst.. Ach das Leben is doof.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:00   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

evtl. stimmts ja wirklich das Computerspiele jemanden beeinflussen koennen ... jedenfalls hab ich mir grad bei der Ausfuehrung von Evolver gedacht "hm, klingt doch garnich schlecht" ... ob das daran liegt das ich seit kurzem wieder die GTA-Serie spiele?
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 00:26   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Bei unserer Sparkasse läuft Windoof als OS. Da iss doch bestimmt was machbar D
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 11:14   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

@Weberli: ist doch Win95, oder?

@sonstwen
Hmm. Besser, man nimmt einen Kredit auf mit 100.000 tausend. Günstiger Kreditsatz. Hebt die Kohle ab = 400.000. Dann in versicherte verlustefreie Aktien investieren (Kurzgeschäft). Geld absahnen und reich werden. Gesamte 400.000 der Bank zurückgeben. Kredit zurückzahlen. Von den restlichen 1.500.000 glücklich werden ))
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 14:32   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

2 VL: ATM heißt Automatic Teller Machine... und das ist keine Bank oder so, und es hat auch nix mit Geschirr zu tun!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 14:37   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Ich weiß schon was ATM heißtr und was AT&T ist, das war nur rein rethorischen ich hab die vergessen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:04   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Hätt ich jetzt auch gesagt... LOL
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:10   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Ich war schonmal (Juni- August 2003) in Amerika und daher weiß ich das
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 15:50   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geldautomaten umprogrammieren...

Der Betrüger scheint gar nicht so dumm gewesen zu sein. Er hat eine Prepaid-Kreditkarte zum Abheben genutzt, sodass bislang unbekannt ist, wer es war. Nur durch das nicht Zurücksetzen ist der Fall aufgeflogen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/78908
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geldautomaten, umprogrammieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Doom auf einem Geldautomaten gespielt TweakPC Newsbot News 3 29.07.2014 15:44
[News] 95 Prozent aller Geldautomaten laufen noch mit Windows XP TweakPC Newsbot News 0 20.01.2014 13:18
[News] Gebühren an Geldautomaten sollen abgeschafft werden TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 19:45
GEZ für Geldautomaten Heaver Politik & Gesellschaft 34 07.10.2006 11:36
Ab 2007: GEZ-Gebühren für Geldautomaten Joerg News 8 05.10.2006 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved