TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 18:21   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...
Mittwoch, 04. Okt. 2006 19:21 - [fs]

Die nächste Generation von Microsoft-Produkten wird es in sich haben. Nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" geht Microsoft bei Windows Vista und dem neuen Media-Player Zune vor. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:34   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Na dann werd ich mir ebenfalss nen Mac kaufen und halt win 2000 und vista laufen lassen.

Kann man gegen sonenn ****** nicht klagen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:35   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Man muss mal sehen, wie Zune in Europa rauskommt. So wird es da sicherlich rechtliche Probleme geben.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:37   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Ja aber ich hab schon ne Vorahnung und die ist nicht rosig. Bald nur Lizenz gegen vorlage des Persos + Fingerabdruck und das wird dann zu M$ geschickt die verifizieren das und dann kannst du Windows nutzen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:38   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 2

fRESHdAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Schreibt ihr jetzt für die BILD ???

Ist ja schön und gut was da passiert, aber wie du selbst im letzten Satz schreibst, jeder hat die Wahl - niemand ist heutzutage noch gezwungen Windows einzusetzen (selbst bei uns in der Automatisierungsbranche).

Der Kunde entscheidet. Wenn die Leute den Mist kaufen - bitte, sollen sie diese neuen "Features" bekommen.

In diesem Sinne,
fRESHdAX
fRESHdAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:40   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Damit werden die hier eh nicht durchkommen. Denn als erstes werden sich da wohl die Verbraucherschützer festbeissen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:41   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Jo, aber der normale Kunde, weiß nichts von solchen Funktionen.
Darüber sollte man ihn wohl aufklären, oder? Sonst hat man nachher wieder die Probleme im Forum "Wie bekomme ich meine Musik vom Zune auf den neuen XYZ-Player".
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:43   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Wems nicht gefällt, der kauft sich halt keinen Zune. Entweder es finden sich genug Leute die damit glücklich sind oder eben nicht und dann floppt das Teil. Ist doch alles Angebot und Nachfrage und kein Grund rumzumeckern.
MS kann mit seinem Produkt machen was sie wollen. Wenns irgendwann komplett unbenutzbar ist, dann werden die Leute es nicht mehr kaufen und sie müssen den ganzen Kram wieder abschalten um noch was zu verdienen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:47   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

wie will ms schon schon bei der win-installation den key online überprüfen?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:09   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 6

dragonfood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Gut das ich mir neulich erst die neuste Version von kubutu runtergeladen habe.... ich wusste das hatte iregdn einen tieferen Sinn
dragonfood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:36   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

also moment mal, haben die sich zuviel das Hirn gebraten durch die elektromagnetische Strahlung, denen ist schon klar, dass das ihr Tod sein wird, oder?

Wahrscheinlich werde ich mich erstmal dransetzen und meinen Rechner, schätzungsweise 2 Jahre rechnen lassen, damit er alle meine 2,25 TB Musikdateien wieder umkonvertiert in ein Format, dass ich dann nur dreimal benutzen kann.

Ich sitze jetzt seit knapp 5 Jahren daran, nach und nach die Schallplattensammlung, Kassettensamnmlung, CD Sammlung in ein anständiges Archiv zu packen (was sogar heute noch völlig legal ist). Jetzt kommt MS daher und meint, nööö darfst de nicht mehr, ich will das nicht. Eins sag ich euch, wenn ich das installiere, der mir eine Datei umkonvertiert, dann hat Microsoft eine Millionenklage am Hals, die sich aber gewaschen hat. Das ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit. Sowas gibts doch gar nicht, ist ja ungefähr so als ob ich mir ein Auto kauf und mir der Händler verbietet damit 320km/h zu fahren. (man kann auch das Tempolimit in jedem heutigen Auto problemlos beim Händler deaktivieren lassen, bevor jemand auf die Idee kommt). Oder ich kaufe mir nen 4Ghz Rechner, aber nach 3 Tagen sagt MS mir, Moment, der ist zu schnell 2Ghz reichen dir, ist ja sonst unfair den anderen gegenüber.
Was ist los, ist denen der letzte verbliebene Hirnsaft die Toilette runtergespült worden. Also so dämlich muss man mal sein. +
MS das wars auf immer und ewig, ändert eure Politik, nicht die Firmen kaufen eure Produkte, sondern wir (die kleinen Leute) was bringts euch wenn eine große Firma eurer Produkt kauft, sagen wir mal 1.000.000 PC Plätze, da verdient ihr ungefähr soviel dran wie für 100.000 Einzel PC`s zu Hause.
Ihr solltet eure Produkte für uns herstellen, nicht für die Firmen, ist schon Schade, dass Bill Gates wohl bald betteln gehen muss.!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:09   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Eh, da fällt mir echt nix mehr zu ein...
Die haben ja wohl nen vollen Knall, Gründe siehe Beitrag oben.
Ich weiß schon warum ich immernoch Windows 2000 hab.
Die Zwangsaktivierung von XP nervt und auch der Echtheitsnachweis beim Updaten (hat leider auch auf 2000 übergegriffen).
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:22   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Wahrscheinlich werde ich mich erstmal dransetzen und meinen Rechner, schätzungsweise 2 Jahre rechnen lassen, damit er alle meine 2,25 TB Musikdateien wieder umkonvertiert in ein Format, dass ich dann nur dreimal benutzen kann.
Ehmm Moment, jetzt muss ich ja selbst mal Microsoft in Schutz nehmen. Die eigene Musik darfst du natürlich öfter als dreimal abspielen. Nur wenn du die Daten per WLAN auf deinen Zune bekommst, sind sie auf 3 Tage und 3 Abspielvorgänge begrenzt.

Aber trotzdem der Hammer...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:42   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Wie jetzt, ich greife auf all meine Musik über LAN zu, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich es dann nur 3mal abspielen, oder? Vor allem, wie lange solls denn dauern bis die Musik dann mal startet, 10min, oder was?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:51   #15 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Das MS die Funktionen von Vista einschränkt, wenn eine illegale Kopie entdeckt wird, ist doch wohl mal völlig in Ordnung. Auch der offensichtliche Hinweis ist okay. Eigentlich könnten die illegale Versionen auch komplett deaktivieren und niemand dürfte sich beschweren. Aber das tut MS nicht, schließlich könnte der Nutzer ja unwissend eine illegale Kopie erworben haben.

Ohne Zwangsaktivierung funktioniert das aber nunmal nicht - irgendwie müssen die ja den Key überprüfen. Soweit finde ich das auch noch in Ordnung und habe da kein Problem mit.

Was allerdings überhaupt nicht sein kann, ist, dass Daten - womöglich ungefragt - einfach konvertiert oder sonstwie verändert werden. Hier sehe ich auch rechtlich einen Knackpunkt. Wenn ich MEIN Video jemand anderem zur Verfügung stellen möchte (egal ob per WLAN oder wie auch immer), dann bin ICH der URHEBER und Microsoft hat nicht an den Daten rumzufingern. Das müsste einer Urheberrechtsverletzung gleichkommen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:54   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Bsp: Ich komme mit meinem Zune in die Bahn, dort sitzt ein weiterer Zune. Jetzt kann ich ihm einen Song von mir zuschicken, er speichert sich den und kann sich drüber freuen. Zumindest dreimal, denn öfter darf er diese Datei nicht abspielen.

Das hat nichts mit der PC-Software zu tun. Aber diese erfüllt ihren Zweck, indem Sie alle Dateien in Windows Format wandelt - damit ein Weg zurück vom Zune nicht mehr möglich ist.
Mit der PC-Software kann ich den empfangenen Song natürlich auch nicht runterkopieren. Ich kann nur sehen, welche Songs ich mal zugesendet bekommen habe und diese dann online auch kaufen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:37   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Also findet eine konvertierung nur statt, wenn ich mir diese tragbare ******e kaufe und von da kopieren möchte?

Das müsste einer Urheberrechtsverletzung gleichkommen.

Kommt es, keine Angst. Deswegen würde ich dann ja auch liebend gern klagen!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 23:19   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Soweit die Informationen bislang sind, findet eine Konvertierung statt, sobald du eine Datei in das Zune-Universum importierst. Ob du jetzt nur den Zune-PC-Player nutzt ist egal.
Das wäre als wenn bei iTunes alle MP3s, die man hinzufügt, erstmal ins AAC-Format mit DRM gewandelt werden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 08:00   #19 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Jörg hat völlig Recht. Es ist zwar keine Sachbeschädigung, da Daten keine Sache sind, doch wird das ungefragte Konvertieren von Daten rechtliche Folgen haben.

Könnte sich sogar um Computersabotage handeln, weil ja die Daten ohne Erlaubnis verändert worden sind, um dem Eigentümer/Uhreber entweder ganz oder Teilweise daran zu hindern auf die Daten zuzugreifen und über sie zu verfügen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 08:24   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 6

Joern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Ich glaube mal nicht das MS so doof ist und gegen das hier geltende Recht verstößt. Und ausserdem: Sonen Zune muss ich mir ja nun auch nicht zulegen. Trotzdem wird irgendwann der Tag kommen, an dem alle Linux oder so was wollen und Microsoft wird untergehen *g*
Joern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 08:58   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Könnte sich sogar um Computersabotage handeln, weil ja die Daten ohne Erlaubnis verändert worden sind, um dem Eigentümer/Uhreber entweder ganz oder Teilweise daran zu hindern auf die Daten zuzugreifen und über sie zu verfügen.
Die Erlaubnis gibst du sicherlich automatisch mit der Anerkennung der EULA bei der Installation der Software auf dem PC (aber wer liest sich sowas schon durch?).


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 10:26   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Der Zune ist nicht nur DRM verseucht, sondern sieht auch noch ******e aus in meinen Augen...da bleibe ich beim iPod
Das Vista so rigoros gegen Illegale Versionen vorgeht finde ich ok, jeder Software hersteller hat gutes Recht seine Rechte zu schützen, nur das im Zune alles DRM geschützt wird finde ch übertrieben. Ich hoffe nur, dass Vista oder kommende Windows Versionen das nicht adaptieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:08   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Auch wenn es sich hierbei um eine Kolumne handelt, halte ich persönlich das Fazit für wenig sinnvoll. Von einer propritären Welt in die andere zu springen ist nicht das effektive Fazit aus dem vorher beschriebenen Missstand. Weiterhin ist auch niemand gezwungen "Zune" zu verwenden.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:43   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Bei heise gibt es umfangreiche Informationen zur Aktivierung von Windows Vista.

@Tele: War klar, dass das von dir kommt und ehrlich gesagt, hat es mich gewundert, dass das noch nicht früher kam.
Linux wäre sicherlich der konsequentere Schritt, aber aus meiner Sicht ist mit Linux immer noch sehr viel Bastelei verbunden, bis da auf dem Desktop alles so rund läuft wie es soll.
Bei Mac OS X ist wenigstens der Kernel im Quelltext verfügbar und kann geändert werden, also schonmal einen Schritt weiter als bei Windows. Und hier werde ich bislang als Kunde nicht zu irgendetwas gezwungen, auf dem iPod kann auch auch stink normale MP3s abspielen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:58   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Ich hab nicht gesagt, dass der logische Schritt "Linux" wäre, da ich das selbst garantiert nicht fordern würde. Mich hat nur diese Zäsur in der Schreibweise etwas gestört.

Was mit iTunes und der damit verbundenen Welt mal passieren wird ist ebenso unklar, sodass es sicher nicht die unbeschwerte und völlig sorgfreie Zukunft ist.

Ich denke auch, dass ganze Geschrei ist ein wenig übertrieben. Wer kein zune-universum-dingens will installiert sich nicht den player, nutzt die die mobilen geräte und zeigt leuten den längsten aller finger wenn wer mit solchen Dateiformaten ankommt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kolumne, kontrolle, microsoft, volle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
werden volle SSDs langsamer? Hermann03 SSD - Solid State Drives 5 26.02.2013 16:38
[News] Firefox: Schärfere Kontrolle der Addons TweakPC Newsbot News 1 04.04.2011 21:46
Vista - die totale Kontrolle von Microsoft? somussdas Windows & Programme 9 31.07.2007 20:59
Bandbreite Kontrolle im Netzwerk? laLare Netzwerk 13 25.02.2004 16:46
IE 6 SP1 volle Installation Cypher Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved