TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2006, 15:27   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Mozilla Firefox 2.0 RC2 zum Download verfügbar

Mozilla Firefox 2.0 RC2 zum Download verfügbar
Freitag, 06. Okt. 2006 15:27 - [jp]

Seit heute ist auf dem Mozilla-FTP Server das Release Candidate 2 des neuen Browsers der Mozilla Foundation "Firefox 2.0" verfügbar. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 20:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla Firefox 2.0 RC2 zum Download verfügbar

Bin jetzt von RC1 auf RC2 umgestiegen.
RC2 vergisst bei mir immer wieder Bilder (hatte RC1 nicht).
Wenn ich einen link in neuem Tab mit mittlerer Maustaste öffne, springt der RC2 deutlich selternen an den Seitenanfang als RC1.

Die Neuerungen (speziell im Tab-Bereich) sind Klasse aber gewöhnungsbedürftig. FF2 unterstütz auch wieder Herstellung von Sitzungen, kurzgefasst, TabMixPlus ist zum "standard" im FF geworden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 22:25   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mozilla Firefox 2.0 RC2 zum Download verfügbar

Bei mir bleibt der RC2 von FF oft "hängen". Das hatte ich auch mit dem RC1, aber deutlich weniger.

Die finale Version soll ja noch diesen Monat erscheinen, da haben die Programmierer aber noch einiges zu tun.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 00:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla Firefox 2.0 RC2 zum Download verfügbar

Firefox 2 RC2 ist bei mir noch nicht abgestürzt, die RC1 auch nur einmal.

Aber die deutsche Rechtschreibung geht immer noch nicht, oder? Dieses Deutsche Wörterbuch will sich im RC2 nicht installieren, weil es nur für Beta 2 sei.

Geändert von Fabian (08.10.2006 um 00:04 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, firefox, mozilla, rc2, verfügbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla Firefox 10 verfügbar - Download TweakPC Newsbot News 2 31.01.2012 19:15
[News] Mozilla Firefox 9: Download TweakPC Newsbot News 6 21.12.2011 00:14
[News] Mozilla Firefox 3.6.4 Download TweakPC Newsbot News 2 27.06.2010 12:35
[News] Mozilla Firefox 2.0.0.17 - Download TweakPC Newsbot News 0 24.09.2008 16:00
[News] Mozilla Firefox 3.0.2 - Download TweakPC Newsbot News 0 23.09.2008 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved