TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 21:15   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht
Dienstag, 17. Okt. 2006 21:15 - [jp]

Interessant, wie sich Toshiba die Gaming-Zukunft vorstellt. Sicher, eine 360°-Rundumsicht ist nicht übel - müsste man dafür nicht eine Art Taucherglocke tragen, die sogar Lord Helmchen blass werden lässt. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:26   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

was ist das denn für ein monstrum?! o.O
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:31   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.237

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Ich lieg am Boden !!!!!!!

Das kann doch nur nen schlechter April Scherz sein! Und mal ne ganz doofe Frage, wieso sitzt der/die jetzt vor einem Display? Ist der Helm vielleicht sogar nur so eine Art schwere Sonnenbrille oder Sturzhelm

Sieht fast so aus als ob ich mir meinen alten 22'' CRT über den kopf stülpen würde, nur das der 40 kg wiegt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:36   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Erinnert mich irgendwie an die Mr.Bean Folge wo er nen Weihnachtstruthahn zubereitet
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

omg^^
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:24   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht



Wie geil!



Also das Ding kostet wahrscheinlich auch 6000€ und wiegt 6000g.

Das ist sowas von einem Prototypen, das man den gar nicht zeigen dürfte!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:25   #7 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.371

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

LOOOOL ... ich muste auch 2x hinschaun. Man was für ein Viech ist das denn?! Wer setzt sich denn freiwillig 6 Kilo auf den Kopf/Schultern?

YiGG it

Geändert von Markus (17.10.2006 um 23:17 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 23:10   #8 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.714

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Da muss ich doch spontan an die Power Rangers denken, wenn ich dieses "Ding" sehe
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 23:17   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Ich mein nur ihr wisst was 6 Kilo am Kopf bedeuten, Nackenschmerzen weil die hals muskulatur überlastet wird vllt auch nur kopfschmerzen und migräne aber gesund ist das nicht, außerdem wer setzt sich son ding freiwillig auf?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 00:43   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Also mal ganz ehrlich:
Das Ding ist viel zu groß! Damit es überhaupt eine Chance hat sollte es nicht mehr wiegen als 500g. Obwohl das eigentlich immernoch zuviel Gewicht wäre.
Thoshiba sollte sehr daran gelegen sein kein ein orthopädisch bedenkliches Produkt auf den Markt zu bringen.
Denn in Amerika sind astronomische Schmerzensgeldklagen keine seltenheit.
z.B.: 1.6Mio $ für einen McDonalds Kunden, der sich "zu heißen" Kaffee in den Intimbereich verschüttet hat, nachdem er durchs Drive-in gefahren war....

Als duchaus trainierter Soldat hatte ich nach meinem ersten Einsatz mit einem Nachsichtgerät Tagelang Nackensmerzen. Und das Nachtsichtgerät wog ca. 500g.

Ich halte dieses Gerät entweder für eine "Presse-Ente", ein "peinliches Informationsleck", oder sogar "Größenwahnsinn" aber definitiv immer auch für "Image-schädigend", "potetiell Gesundheitsgefährdend", oder einfach nur "dumm"....

Ich tippe mal auf ein informationsleck, zudem man jetzt einfach seitesn Toshiba stehen muss...
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 01:37   #11 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.181

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Haben wollen !!!! Hehe.

Ich setze mich dann auch vor die Webcam, so wie die da und gucke wie die Leute am anderem Ende darauf reagieren

Hoffe doch, daß einige vom Stuhl fallen oder ihn zumindest mit etwas Urin düngen werden (entweder vor Lachen oder weil sie sich zu Tode erschreckt haben)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 14:21   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

LOL.

das Ding sieht irgendwie wie eine BETA-Version von Darth Vaders Helm aus

aber die 6kg sind doch kein Problem.
Das finale Produkt kommt dann mit einigen Stahldrähten (so wie bei den Halogen-Seilspann-Systemen) daher, womit der "Helm" von der Decke abgehängt wird.
Das entlastet dann den Nacken

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:12   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Zitat:
Zitat von dr_mordio
das Ding sieht irgendwie wie eine BETA-Version von Darth Vaders Helm aus
Den Gedanken hatte ich auch - oder wie bereits erwähnt eher wie Lord Helmchen (aus "Spaceballs") - fehlt nur noch Colonel Sandfurz

Aber wenn dann bitte als Wireless-Helm, sonst kann man ja gar keine Action-Spiele spielen.

Das wird sicher ne lustige LAN, wenn da 200 Leute wie verrückt CS oder Quake4 spielen und dabei solche Dinger auf dem kopf haben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 17:30   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Das ding kommt ja "erst" in drei Jahren ruas. Vielleicht ist das noch ein Entwicklungsprorttyp und in 3 Jahren haben die das Ding schon ein bisschen schlanker bekommen...
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 17:55   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Da war heute ein Bericht in der FTD.....da war aber nur von 3kg die Rede.

TPC-> Vielleicht KG mit Pd verwechselt?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 19:12   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

die sollten den größer machen das man drinne sitzen kann^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:48   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Jetzt mal ernsthaft,das Ding ist doch nen weiterer Schritt hin zu 3D-Gaming Brillen.In 10-15 Jahren oder so ist sowas vielleicht nur ne größere Sonnenbrille.Irgendwo muß man ja anfangen,das erste Auto sah auch *******e aus hatte kein Komfort
Oder wenn man sieht wo die in Asien heute schon bei autonomen Robotern sind...
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, gewicht, grad, headset, kilo, sicht, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q6600 - CPU temp 80 Grad - aber Kerne nur 35 Grad bei/nach Everest Stress-Test fox1981mhl Overclocking - Übertakten 6 12.05.2008 16:33
Toshiba Core Duo 1,6GHZ, LianLi mit Wakü, X2 3800+, Toshiba Centrino 2,13GHZ robek Biete 10 31.01.2008 08:35
Wieviel Lüfter (Größe/Gewicht) verträgt ein Mainboard FeoS Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 14.01.2007 14:16
CPU Lüfter über 0.5 Kilo schwer!!! Snake23 AMD: CPUs und Mainboards 9 24.02.2004 20:56
Gewicht des Volcano 7+ Mu$elmann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 09.06.2003 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved