TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 21:46   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Preise für Intels Quad-Core Prozessoren

Preise für Intels Quad-Core Prozessoren
Mittwoch, 18. Okt. 2006 21:46 - [jp]

Im Netz sind Preise für Intels Quad-Core Prozessoren aufgetaucht und machen langsam aber sicher die Runde. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 22:02   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preise für Intels Quad-Core Prozessoren

also solange ich kein rechenzentrum für ne universität einrichten muss, oder solange ich nicht vorhabe den earthsimulator zu ersetzen, sehe ich keinen sinn diese quadcore cpus auf den endanwender loszulassen.

zu anfang werden wohl nur server von quadcore profitieren, hat ja intel mit seiner roadmap schon selbst eingesehen.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 22:50   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Preise für Intels Quad-Core Prozessoren

Warte mal ab, wenn es Benchmarks gibt, die auf einmal ein sattes Performance-Plus zeigen. Dann sieht die Meinung der meisten plötzlich ganz anders aus.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intels, preise, prozessoren, quadcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preise für Intels Penryn Prozessoren Joerg News 2 28.09.2007 12:52
Intels Quad-Core-Prozessoren werden deutlich günstiger Joerg News 1 24.05.2007 07:33
Intels neuer Quad-Core Joerg News 0 10.04.2007 14:36
Intels Quad-Core-CPUs werden ausgeliefert Joerg News 6 17.10.2006 08:41
Intels Quad-Core CPU: Spezifikationen und Preis Joerg News 0 17.08.2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved