TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 13:14   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit
Samstag, 28. Okt. 2006 14:14 - [jp]

Für "Gothic 3" steht ein neuer Patch zum Download bereit. Dieser trägt die Versionsnummer 1.08 und soll Software-Abstürze beheben, die Performance verbessern und enthält weitere Optimierungen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:27   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

der patch ist crap
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:22   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 44

ms27a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

Ja^^ die sollten lieber mal die wildschweine schwächer machen^^
ms27a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:05   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
der patch ist crap
Ahja und wie begründest du diese äußerst ausführliche und fundierte Aussage?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:42   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

die wildschweine regen echt auf....
und erst recht wenn man auf nem stein steht und des viech in den stein hinengeht und dich von unten "angreift"

Geändert von daPR (30.10.2006 um 20:04 Uhr)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:03   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

Für alle die des englischen nicht so ganz mächtig sind und sich im Kommentar über den wildsau-BUG beschweren:

engl. boar = deu. Keiler (=Wildschwein) = ein Problem das der Patch behebt!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück wurde auch das Armbrust Problem gefixt. Jetzt kann man beim Nachladen laufen und er findet immer Bolzen (vorrausgesetzt man hat welche im Inventar). Wenn jetzt noch das komplette Kampfsystem überarbeitet wird dann kann ich das Spiel auch spielen. *sarkastisch lol*
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:47   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

Also an alle ganz oben, lesen schadet nicht, Wildschweine wurden gefixed.
Ans Kampfsys etc. finds ok, hab das spiel jetzt auch durch und insgesamt gefiel es mir eigentlich sehr gut, wurde nich mit schlimmen Bugs geplagt oder sonstiges.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:03   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

sry ich hatte das auf die alte patchversion bezogen, die neue probier ich ma aus wenn ich zeit hab

dann is gut dasses gefixt is
abstürzte o.ä. hatte ich im spiel nie, nur mal wenns im alt-tab is. speicherbug hab ich auch noch nicht erlebt.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic 3: Patch 1.08 steht zum Download bereit

Der Patch hat mein Gothic 3 zur Unspielbarkeit mit Speicherbugs und Gurubugs "aufgewertet". Mein Verdacht auf Verursachung durch eine Kopierschutz, der schon anderstweitig geäußert wurde, wurde von einem Moderator (im Alter der Gilde der Pampersrocker) im Jowoodforum natürlich geclosed. Der Junge könnte mein Enkel sein (aber nur vom Alter, nicht vom Verstand) Mehr als die Hälfte hat den Speicherbug, beim Großteil hat der Patch das verschlimmert. Ich ........ durch Menschenrechte, Weltregierung sowie außerirdische Lebensschutzorganisationen wurde der restliche Beitrag zensiert.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
108, bereit, download, gothic, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Patch gegen 50-Hz-Ruckler steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 05.03.2014 14:40
[News] Patrizier IV: Patch 1.1.3 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 20.09.2010 15:05
[News] Overlord: Patch 1.2 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 13:18
[News] Company of Heroes: Patch 1.71 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 21:03
Quake 4: Patch 1.4.1 steht zum Download bereit Joerg News 0 05.04.2007 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved