TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 16:32   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready

ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready
Mittwoch, 15. Nov. 2006 17:32 - [zk]

Nachdem Gigabyte schon weit im Vorfeld seinen Support für Intels Quad-Core Prozessoren angekündigt hat, zieht nun auch ASUS nach und präsentiert seine Quad-Core-Mainboards. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:32   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready

Was hab ich gesagt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:52   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready

Heißt das, dass mein liebes ASUS P5B mit dem neuesten BIOS Quad Core fähig ist? Oder muss es noch ne bestimmte Revision tragen?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:22   #4 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready

Bisher wird es wohl nur die eine Revision geben. Das P5B ist ja schließlich neu. Aber im Zweifelsfall kannst du ja noch den ASUS-Support fragen.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:42   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready

Das mit dem Supprot werde ich mal machen, hoffentlich geht das

Dann bräuchte ich für Quad Core kein neues Mobo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, boards, quadcore, ready


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS P5Q Pro + Intel Quad Core 9550 ingo1977 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 25.03.2009 11:53
[News] Neue Bechmarks: AMD Quad-Core vs. Intel Quad-Core TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.02.2009 18:31
[News] ASUS AM3 CPU Ready Motherboards TweakPC Newsbot News 0 13.11.2008 16:33
Noch mehr Mainboards Quad-Core Ready Zafi News 0 17.11.2006 14:45
Nach Quad SLI auch Quad CrossFire? TweakPC: News News 0 20.01.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved