TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 13:46   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
Freitag, 08. Dez. 2006 13:46 - [jp]

Im TweakPC Adventskalender gibt es satte Preise zu gewinnen. Wenn ein Türchen geöffnet ist, führt ein Klick zum Preis, der gewonnen werden kann. Ist ein Türchen noch nicht geöffnet, führt ein Klick zum Anbieter der Preises (dann kann man schonmal raten, was es denn sein könnte). Die bereits geöffneten Türchen erkennen Sie ganz einfach an der Zeile "Hier mitmachen und Preis X gewinnen" (bei geschlossenen Türchen steht nur ein Fragezeichen). Viel Spaß beim gewinnen! ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

Zitat:
die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben
:'( :'(
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:01   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von sase
 

Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 55

sase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

Hallo

also wenn es sich hier um einen Adventskalender handelt dann müsste doch jeden Tag ein Törchen geöffnet werden,richtig ?!
So kenne ich diese Art von Kalender zumindest.

Ich habe soeben nachgesehen und es sind 5 Törchen geöffnet (haben wir heute nicht den 8.12 ???? grübel ) was ist hier also falsch ?

Nette Idee aber funktionieren sollte es schon

mfg
sase
sase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

Wer lesen kann is klar im Vorteil, und wer erst 3 Beiträge hat sollte Doppelt gut lesen:

Zitat:
Zitat von Robert, unserem heiligen Admin *schleim*
JO aber es steht ja auch da das wir die fenster so aufmachen wie es gerade kommt und Tag 7 hat der Tele einfach so angelegt.

Tag 6 Mach ich glech auf.

Es heißt jetzt auch Tür 6 ! http://www.tweakpc.de/forum/../image...icon_smile.gif

Das Problem ist zum Beispiel das ABIT mir noch nicht die details zu den preisen gesagt hat ! Daher kann ich gar keine ABIT Tür aufmachen http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/icon_sad.gif !

Hat also organisatorische Gründe!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:27   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

Ja leider haben wir aber nicht am 1.12 gestartet und somit können wir nicht mehr jeden Tag ein Türchen öffnen von 24. Also haben wir uns entschlossen die Türchen einfach nach und nach so aufzumachen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 18:54   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von sase
 

Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 55

sase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

@Pilzkopf

da haben wir ja wieder mal ein ganz schlauen ! Hättest auch etwas freundlicher antworten können oder wird soetwas nicht mehr für nötig gehalten.Klar kann man auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen aber deshalb muss man nicht gleich in dieser Art und Weise antworten.

@Robert

Danke für Deine freundliche Art mir den Sachverhalt zuerklären obwohl er schon im Forum beschrieben wurde !
sase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adventskalender, preise, preisebeim, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Barcelona Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 18:03
[News] TweakPC Exklusiv: Neue Grafikkarten-Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.11.2008 17:33
RAM Preise StingR4Y RAM Arbeitsspeicher 17 24.01.2008 15:53
WM Tipspiel Preise Bad Blade Feedback & Fragen an die Crew 3 09.08.2006 07:49
Amd Xp Preise ... CS-Player AMD: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved