TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 18:13   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AMD: Neue Prozessoren

AMD: Neue Prozessoren
Mittwoch, 13. Dez. 2006 19:13 - [jp]

AMD hat zwei neue Prozessoren zu bieten - ohne viel Tamtam und ohne offizielle Ankündigung. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:26   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 5

Rudirator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Neue Prozessoren

Die Nachricht ist ja ansich interresant, logisch das AMD neue leistungsstarke Prozessoren auf den Markt wirft, mich würde aber noch interessieren, für welchen Sockel die hergestellt werden.
Vor allem wäre es schön wenn es die auch für den Sockel 939 geben würde, der ja gerade für Spieler noch (wie mich) wichtig ist.
Rudirator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:39   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: AMD: Neue Prozessoren

Die CPUs sind nur für den Sockel AM2 verfügbar. Verständlich, der S939 wurde ja bereits für 'tot' erklärt. :/
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 06:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Neue Prozessoren

AMD kann den Sockel nicht einfach mal eben wechseln, da der Speicherkontroller in den Prozessor integriert ist. Wäre es einfach möglich, dann würde AMD sicherlich auch noch S939-Prozessoren herstellen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, prozessoren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Intel Prozessoren ab 31. Mai TweakPC Newsbot News 2 19.03.2009 18:45
[News] Neue Namen für AMD Prozessoren TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.12.2008 18:02
[News] Neue Prozessoren von Intel und AMD TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 23:21
Neue AMD Prozessoren im November Joerg News 6 22.10.2006 06:47
Neue Intel Prozessoren mit bis zu 4,5 GHz? TweakPC: News News 13 08.02.2006 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved