TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 18:44   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]

World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]
Donnerstag, 14. Dez. 2006 19:44 - [jp]

In rund einem Monat ist es soweit, dann soll "World of Warcraft: The Burning Crusade" in den Läden stehen. Ein Intro macht bis dahin den Mund wässrig. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:12   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]

Wenn man sich mal die Beta anschaut stellt sich die Frage ob es wirklich zum besagten Termin fertig wird.
Schau ich dann noch auf die Bugs und Probleme die sich seit dem neuen Patch schon wieder eingeschlichen haben, der eigentlich die Brücke zwischen WOW und WOW BC schlagen soll, kann ich nur hoffen das sie das Addon verschieben und Blizzard einen Monat länger daran arbeitet.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 11:09   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 52

Liszca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]

Jepp lieberst gedulde ich mich noch ein monat länger und habe dafür wieder gewohnte blizzard qualität, auf EA nachahmung kann ja wohl jeder verzichten!
Liszca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:50   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]

Och och, der größte Spass am zoggen is doch das patchen, ich kauf ja generell nur EA-Games, weils patchen soooo ein Spass bringt
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]

Zitat:
Zitat von jusque
Och och, der größte Spass am zoggen is doch das patchen, ich kauf ja generell nur EA-Games, weils patchen soooo ein Spass bringt
Du spielst kein WoW oder?

Weil für WoW gibts ja mittlerweile knapp über 1GB Patch, da macht das neuinstallieren richtig laune, wenn man vergisst vorher die Patchdateien zu sichern
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft: The Burning Crusade Cinematic Intro [Update]

Nöööö, zogg ich nich, aber ich zogg BF2, und immerhin sinds dort auch knapp 500MB zum laden (wenn man die beiden Addons nicht mitzählt, die ja leider auch nich auf CD geliefert werden) macht also zusammen auch so ein schnuckeliges GB, hätt ich noch ISDN oder 56k wären sicher schon portemonais und Nerven am Ende, aber dank DSL geht das ja in ner Stunde (je nach verbindung auch weniger)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burning, cinematic, crusade, intro, the, update, warcraft, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Cursed Crusade: Der Intro-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.08.2011 08:39
[News] SteelSeries stellt Update für World of Warcraft MMO-Gaming-Maus online TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 17:31
World of Warcraft: The Burning Crusade bricht alle Rekorde Joerg News 4 24.01.2007 21:44
World of Warcraft: The Burning Crusade - Termin bekannt Joerg News 2 10.11.2006 11:46
Allianz-Rasse von Burning Crusade enthüllt redfalcon Games Talk allgemein 0 14.05.2006 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved