TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 14:35   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar

NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar
Mittwoch, 03. Jan. 2007 14:35 - [jp]

Es wurde immer wieder spekuliert, wann NVIDIA wohl mit einem GeForce 8800-Treiber für Windows Vista kommen würde. Nun ist die Karte aus dem Sack. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:59   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar

Hi,
wird auch mal zeit. Und ich glaube nicht, das der Treiber schon fertig ist. Schlißelich warten schon viele auf einen guten treiber für Vista. So würde man nur die Kunden noch mehr verärgern wenn der Treiber fertig wäre man ihn nur nicht rausrückt.

Schließlich können Geschäftskunden und viele Studenten Vista schon nutzen.

Gruß

Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:44   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar

ich werde die Benchmarks für die Grafikkaten noch ne ganze weile auf XP machen denke ich, bis das mal alles richtig funktioniert mit DX10 und die ersten Spiele kommen. Vorher macht das eh überhaupt keinen Sinn.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar

Das ist bis jetzt nicht gelungen und wird auch nicht gelingen, dass er unter Verschluss bleibt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, ende, geforce, januar, nvidia, treiber, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Erster FreeSync-Treiber kommt Ende März TweakPC Newsbot News 0 06.03.2015 10:54
[News] AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar TweakPC Newsbot News 2 29.01.2014 07:51
Gerüchte um NVIDIA GeForce 8800 GT TweakPC Newsbot News 0 23.10.2007 23:12
Auch PNY kommt mit GeForce 8800 Ultra Joerg News 1 23.05.2007 16:32
Overclocked GeForce 8800 im Januar Joerg News 7 12.12.2006 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved