TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 18:23   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag StudiVZ wechselt für 85 Millionen Euro den Besitzer

StudiVZ wechselt für 85 Millionen Euro den Besitzer
Mittwoch, 03. Jan. 2007 18:23 - [fs]

Das Community-Netzwerk StudiVZ hat heute für 85 Millionen Euro den Besitzer gewechselt. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:04   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StudiVZ wechselt für 85 Millionen Euro den Besitzer

na da hat ja jetzt jemand vieeeele Daten von vieeeelen potentiellen Kunden. Ich gebe zu mir die AGBs nich direkt angesehn zu haben und weiß jetzt nicht ob die Daten bisher an Dritte weiteregegeben werden (ich gehe aber nicht davon aus) - jedoch koennten die AGBs ja bald geaendert werden - mal sehn.

Allein in meiner Studiengruppe seh ich in den Computerraeumen vor mir mind. die Haelfte der Studienkollegen vor studiVZ hocken. (Liegt aber evtl. auch daran das wir noch frische 1.Semester sind und sich jeder erstmal anmelden und fleißig Freunde schaeffeln muss)
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 14:41   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StudiVZ wechselt für 85 Millionen Euro den Besitzer

Zitat:
Zitat von |ZeD|
na da hat ja jetzt jemand vieeeele Daten von vieeeelen potentiellen Kunden. Ich gebe zu mir die AGBs nich direkt angesehn zu haben und weiß jetzt nicht ob die Daten bisher an Dritte weiteregegeben werden (ich gehe aber nicht davon aus) - jedoch koennten die AGBs ja bald geaendert werden - mal sehn.
Es ist ja gar nicht mal so wichtig ob in den AGB's drinnen steht, ob sie es an dritte weitergeben, die müssen es ja nur so machen wie Amazon. Einfach die Daten in den USA speichern und schon hat man ein sehr viel schöneres Datenschutzrecht als in der EU.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besitzer, euro, millionen, studivz, wechselt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mt. Gox: Bitcoins im Wert von 80 Millionen Euro wiedergefunden TweakPC Newsbot News 2 21.03.2014 17:44
[News] Qimonda rettet ein 325 Millionen Euro Finanzierungspaket TweakPC Newsbot News 0 22.12.2008 00:08
[News] 497 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 02:58
[News] 500 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 17:18
Die 63 Millionen Euro Telefonrechnung TweakPC Newsbot News 4 29.01.2008 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved