TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 10:54   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
Dienstag, 09. Jan. 2007 10:54 - [jp]

Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Intel neue Prozessoren mit vier Kernen vorgestellt. Sie sind ab sofort verfügbar. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

Möööönsch, soo eein Teil zahl ich doch aus der Portokasse, und das Zubehör dafür, dasses richtig läuft bezahl ich dann vom Wechselgeld

aber mal ehrlich, kann sich doch kein Sterblicher Leisten
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

Spätestens wenn AMD nachzieht werden die Preise ganz fix wieder fallen - und solang kein spiel merklich davon profitiert, bleib ich halt noch bei meinem einen Kern ...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:22   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

So seh ich das auch... was soll also der Terz?!
Kann man eh noch nicht anständig nutzen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:45   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 44

compuboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

Was heißt das für die C2D? Wann werden die Preise anfangen zu fallen?
compuboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:37   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

hi,
nein die preise werden nicht fallen, da wird sich kaum was ändern
die neuen prozessoren passen genau in intels angebeliches lückenproblem. das hört sich schon alles schön und toll an was man damit so machen kann, aber wer brauch da bitte?! das jawohl nen kleiner teil der bevölkerung, der damit was anfangen kann. ich bin zufriedener single-core-user und sehe nicht so schnell ein, mir ein 2 oder 4 kern system zu kaufen. momentan ist amd immer noch top wenns um single cores geht. das wird auch so bleiben weil intel dort garnix unternimmt ^^
ein normaler user wird auch in zukunft selten mehr als ein kern brauchen. ich bin natürlich gespannt, was amd rausbringt um intel die flügel zu stutzen.

mfg P3
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:23   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

Zitat:
Zitat von compuboy
Was heißt das für die C2D? Wann werden die Preise anfangen zu fallen?
Soweit ich weiss, soll mitte 07 ein deutlicher preissturz bei C2D zu erwarten sein - auch C2Q wird dann billiger, aber noch lange nich bezahlbar...

Solange bleib ich bei Single-Core - es sei denn es schenkt mir jemand nen schönes mobo mit RD580...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, prozessoren, quadcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Bechmarks: AMD Quad-Core vs. Intel Quad-Core TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.02.2009 19:31
[News] Intel: Neue Quad- und Dual-Core-Prozessoren TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.01.2009 00:26
Intel: Mobile Quad-Core Prozessoren TweakPC Newsbot News 0 11.08.2008 22:00
Neue Quad-Core-Prozessoren von Intel Joerg News 1 24.02.2007 23:14
Lüfter Empfehlungen für Intel Duo-Quad Core Prozessoren DanielDaniel Prozessoren 8 19.01.2007 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved