TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 22:51   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co

VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co
Montag, 15. Jan. 2007 22:51 - [fs]

Linux einmal ausprobieren? Windows Vista nur mal testen? Mit Emulatoren kein Problem. Doch diese kosten meist einige Euro. Eine kostenlose Lösung bietet nun der Emulator VirtualBox, dessen Quelltext nun unter der GPL freigegeben wurde. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:08   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co

Na endlich
Habe beruflich schon damit zu tun gehabt und finde VirtualBox kann sich echt sehen lassen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:46   #3 (permalink)
Wataru
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co

Getestet und wurde als gut befunden.

An die neue VM-Ware reicht es noch lange nicht, alle Vergleiche beziehen sich noch auf alte VM-Ware Versionen.

Ich hoffe das es noch lange unter der GPL entwickelt wird, dann kann es durchaus einen sehr starken Konkurrenten auf dieser Ebene geben der XEN, Vmware und Virtual-PC durchaus in ihre Schranken verweisen kann.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konkurrenz, kostenlose, virtualbox, vmware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VirtualBox und Internet (WLan) Justus Jonas Windows & Programme 3 28.11.2010 20:45
f@h: Projekt Gentoo@Sun VirtualBox Uwe64LE Folding@home 149 21.12.2009 12:16
[News] VMware und Intel bauen Kooperation aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 18:36
VirtualBox 1.6 für Windows, Linux und Mac OS X TweakPC Newsbot News 7 06.05.2008 10:34
VMware Workstation 5 zum Download TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved