TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 15:21   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ATIs R600 mit großem Luftkühler

ATIs R600 mit großem Luftkühler
Mittwoch, 17. Jan. 2007 16:21 - [jp]

ATIs kommender Grafikchip R600 oder besser gesagt die Grafikkarten der X2000-Serie werden mit einem großem Luftkühler ausgeliefert. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:06   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R600 mit großem Luftkühler

Da etabliert sich scheinbar ein neuer Standart bei Grafikkarten. naja, Aber bei einem R600 hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet. Aber ein Wakü wäre mein Traum gewesen. Schade.
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:45   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R600 mit großem Luftkühler

Je geht ne, mit ner Wakü hätte ich das Problem immer diese Warten zu mussen worauf ich auch nicht unbedingt lust hätte
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:27   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 2

evilG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R600 mit großem Luftkühler

Eine Luftkühlung ist auch nicht komplett wartungsfrei. Die sollte man schon ab und an mal "entstauben"....
Und das Wasser der Wakü musste auch nur alle 4-6 Monate wechseln!
evilG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:46   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATIs R600 mit großem Luftkühler

Hi,
also ich habe nichts gegen einen großen Luftkühler.

Und ne Wakü wäre auch nicht kleiner. Schließlich müssten die ja eine komplette Wakü anbieten, somit wird genau so viel Platz verschwendet, wenn mal nicht sogar mehr.

Das einzige was Sinn machen würde ist eine Version nur mit einen Wakü Kühler für die Besitzer ein Wakü. Somit müssten die nicht erst den alten Kühler entfernen und sich wieder ein neuen Kühlblöock kaufen, abgesehen davon das die Garantie dann erlischt.

Also ATI der Kühler darf so groß sein wie ihr wollt, aber bitte nicht so laut wie ein Jagdflieger.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:38   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 2

CaZper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R600 mit großem Luftkühler

Hoffe das der R600 net besser wird als der G80 hab nämlich ne 8800
Und zur kühlung..
Also jungs... wakü @ graka... dann muss man die auch noch ausbaunm, wenn man zur LAN soll..
Da muss man sein rechner bald komplett wieder zusammen baun, bei ner lan
CaZper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 15:37   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATIs R600 mit großem Luftkühler

@CaZper ist er, gab schon diverse previews. und was soll der käse in sachen wakü aus und zusammenbauen? steht das system einmal, muss da nix mehr dran gefummelt werden. selbst wasserwechsel ist völliger käse
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atis, großem, luftkühler, r600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CeBIT: ATIs R600 in 65nm und Gründe für die Verzögerung Joerg News 8 19.03.2007 21:47
ATIs R600 wird doch auf der CeBIT gezeigt Joerg News 1 09.03.2007 01:02
ATIs R600: Bilder und ein paar Details Joerg News 14 14.02.2007 20:20
ATIs R600: Namen der Grafikkarten bekannt Joerg News 1 11.01.2007 22:20
ATIs R600 verzögert sich Joerg News 8 10.12.2006 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved