TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 20:38   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Creative ALchemy: EAX unter Windows Vista

Creative ALchemy: EAX unter Windows Vista
Montag, 22. Jan. 2007 21:38 - [jp]

Creative hat eine Möglichkeit gefunden, vollen Mehrkanal-Klang und realistische Audio-Effekte auch für ältere PC-Spiele unter Windows Vista zu ermöglichen. Die Lösung heißt ALchemy. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:50   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Creative ALchemy: EAX unter Windows Vista

Ist ja schonmal ein Anfang, hoffe bloß das für ältere Karten auch noch eine Lösung gefunden wird.
Wie zum Beispiel: Audigy 2 und 4, diese werden bis jetzt noch nicht unterstützt.
Aber mal sehen vieleicht kommt ja eine neue generation von Creative Karten, die voll und Ganz Vista tauglich ist.

Lassen wir uns Überraschen.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:42   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Creative ALchemy: EAX unter Windows Vista

Finds ja schon einmal behämmert, dass Vista ned ma die X-fi so richtig unterstützt.... muss man sich also auch sogar ne neue Soundkarte für Vista holen, bei den Preisen war ich ja schon in Versuchung, aber das ist wieder ein kontraargument
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:20   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative ALchemy: EAX unter Windows Vista

hört sich zwar behämmert an
hat aber einfach den sinn

vista ist wirklich nen von grundauf überarbeitets bzw neu entwickeltes betriebssystem und damit man fortschritt erreichen kann, muss man sich manchmal von alten dingen bremsen

das alte directx war so etwas und da darüber leider auch der audigy treiber ins system eingegriffen hatte gehts halt nichtmehr
(soweit ich das verstanden habe)

also ist auf der einen seite ärgerlich annererseits positiv das microsoft nen schritt nach vorne macht ^^
mfg
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 21:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Creative ALchemy: EAX unter Windows Vista

Naja, der wirkliche Trumpf wäre, weiterhin abwärtskompatibel zu bleiben, aber das würde zusätzliche Entwicklungsarbeit und damit Kosten aufwerfen, mit was neuem kann man besser werbung machen, als mit "funnzt auch mit dem alten Kram.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alchemy, creative, eax, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative: Neue ALchemy Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 16:37
Download: Creative ALchemy 1.10.01 TweakPC Newsbot News 0 16.05.2008 23:24
Download: Creative ALchemy 1.00.30 TweakPC Newsbot News 0 27.12.2007 12:56
Creative X-Fi Fatality Soundkarte unter Win Vista 32 - Bit Baddy91 Audio und Video 14 04.06.2007 09:11
Creative: ALchemy für Audigy wird nicht kostenlos sein Joerg News 12 03.05.2007 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved