TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 14:06   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AMD senkt die Preise

AMD senkt die Preise
Dienstag, 23. Jan. 2007 14:06 - [jp]

AMD hat wieder einmal die Preise gesenkt. Zwar fallen die Preissenkungen dieses Mal eher moderat aus, aber zumindest ein interessantes Modell fällt sehr deutlich. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:17   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD senkt die Preise

Was sollen sie auch sonst machen, irgendwie müssen se ja am Markt bleiben...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD senkt die Preise

Ich find die immer noch Preis/Leistungssieger im Paket mit Board.

Gerade im Originalzustand der für die meisten ausschlaggebend ist.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 21:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD senkt die Preise

va. im mid-end ist der 3800+ eigentlich perfekt fürs p/l
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:01   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 3

whut3v3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD senkt die Preise

bei den preisen kann man eigentlich nich meckern.
whut3v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 16:46   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD senkt die Preise

Also langsam finde ich das doof das AMD immer weiter mit den Preisen runtergehen muss. Ist zwar schön für den Endkunden aber schlecht für die Firma. Das ist wie als könnte man einen Ferrari für 20 000€ kaufen. Weil langsam sind die AMD Modelle nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:30   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD senkt die Preise

Aber auch nicht schnell genug um mithalten zu können. Momentan jedenfalls noch, und da bleibt ja leider nichts anderes übrig als über den Preis am Markt zu bleiben.

Mal ehrlich keiner kauft zum gleichen Preis die "schlechtere Performance" ... , ok ausser er hat keine Ahnung und steht vorm Media Markt Berater und lässt sich was aufschwatzen
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 01:19   #8 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD senkt die Preise

Die immer wieder auftauchenden Preissenkungen zeigen doch ganz klar, dass AMD sich mit den eigenen Produkten Intel unterlegen fühlt (und wohl auch ist). Ansonsten gäbe es keinen Grund, die Preise (und damit den eigenen Umsatz/Gewinn) zu schmälern.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 05:50   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD senkt die Preise

so siehts aus, auch wenn ich dass auch nicht so toll finde aber was will man machen. AMD hat ja mittlerweile verkündet dass rote Zahlen bevor stehen... auch wegen dem Kauf von ATI... Sun hat angekündigt zukünftig wohl (wenn auch nur teilweise, entzieht sich meiner Kenntnis) auf Intel zu setzten. Dies schlägt AMD auch noch auf Serverebene in den Magen. Ich hoffe dass mit der nächsten Prozessorgeneration die Lücke zu Intel geschlossen oder nur verschmälert werden kann.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, preise, senkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel senkt die Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 00:51
[News] Palm senkt PDA-Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 11:55
AMD senkt die Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
AMD senkt Preise und Stromverbrauch TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:46
NVIDIA senkt die Preise TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved