Liebes TwaekPC - Team!
Glaubt ihr wirklich, dass es notwendig ist, Pressemitteilungen 1:1 abzubliden? Reicht denn für diese Werbung nicht einfach ein link aus? Ich persönlich finde es jedenfalls nicht so toll, eine Pressemitteilung als News zu verkaufen. Wenigstens ein paar Sätze (mit echtem Inhalt) von euch wären nicht schlecht,
mfg dork
P.S.: Ich habe mir nur die Überschriften durchgelesen, denn die haben mir schon gereicht:
"Beide Produkte von Grund auf neu entwickelt" - Windows Vista basiert auf dem Code von Windows Server 2003.
"Gute Marktaussichten" - Na was soll man vom Marktführer denn anderes erwarten?
"Besser zusammenarbeiten" - Ist eine Kunst, besonders wenn beide Produkte aus dem selben Haus stammen
"Hoher Innovationsgrad" - Viele der groß angekündigten Features sind fallen gelassen worden (Stichwort: WinFS), übrig bleiben nur noch die DRM Features, aufgehübschter Desktop und ein paar nette Verbesserungen, die aber beim Besten Willen keine 5 Jahre Entwicklungszeit rechtfertigen.
Leute, als Pressemitteilung ist eine solche Werbung ok, aber als News ist das eine Frechheit...