TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2007, 10:22   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Seelenwanderung bei PCs

Seelenwanderung bei PCs
Samstag, 03. Feb. 2007 11:22 - [zk]

Gewohnheiten bestimmen das Leben. Dieser Tatsache beugt sich auch der PC, der nach jeder Neuinstallation den Gewohnheiten seines Anwenders angepasst wird. Ein zeitraubender Vorgang, der aber auch beschleunigt werden kann. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 13:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Seelenwanderung bei PCs

Gibts die Funktion nich schon in XP? Da war doch was, wo man alle Einstellungen speichern oder auf einen anderen Rechner im NEtzwerk übertragen konnte.
Hoffe ma das hier funnzt besser, weil das von XP bei mir nich gefunnzt hat
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 13:05   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seelenwanderung bei PCs

Windows XP bietet ja auch ein Programm zum "Übertragen
von Dateien und Eistellungen" an.
Würd´ gerne mal wissen in wie fern die sich unterscheiden.

Sonst bleib ich lieber bei meiner REG-Datei Methode.
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 16:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seelenwanderung bei PCs

Hab das bei XP noch nie versucht, aber ich gehe mal davon aus dass das genauso gut funktioniert wie die Systemwiederherstellung
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Seelenwanderung bei PCs

es geht nicht darum XP neu zu bespielen sondern von XP auf Vista zu upgraden.

wenn ich das bei XP mache, werden aber auch nur bestimmte Einstellungen übernommen. Wie das bei dem Programm ist weiß ich nicht! Aber auf jeden Fall BS unabhängig.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 11:21   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Seelenwanderung bei PCs

Naja, aber ich würde keine 50tacken dafür zahlen...
Da lohnt sich doch eher ein vollwertiges Backupprogramm, sodass man nich die ganze nervige Installation wiederholen muss,

Hatte damals für ME so ein Programm (war sogar Freeware + ein bischen modifiziert u.a. auf ME von nem Kumpel), und da hatte ich innerhalb von 10-15minuten das komplette BS neu, mit allen meinen Lieblingseinstellungen + Würgs + adobe, irfan usw...
sowas brauch ich, wird zwar bei XP 25min und bei Vista wahrscheinlich 1h dauern, aber immer noch besser als das generve mit dem Installieren
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcs, seelenwanderung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved