TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 01:39   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Far Cry-Engine in der Architektur

Far Cry-Engine in der Architektur
Dienstag, 06. Feb. 2007 01:39 - [jp]

Crysis versucht mit ihrer Engine auch in anderen Bereichen als den Computerspielen zu punkten. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 11:05   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

die suchen doch nur finanzstarke partner bzw eine legitimation, killerspiele zu sponsern ^^
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 11:26   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Klar, und sobald sie die Medizin, die Architektur und den Militärbereich mit ihrer Software unterwandert haben, kommt die Weltherrschaft...

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:05   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

der pinky, der pinky und der brain, brain, brain, brain, brain

=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:36   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Ich seh schon die Schlagzeile: "Arzt / Architekt läuft Amok. Er musste das PC Spiel Far Cry mehrmals am Tag spielen - für seinen Beruf."
xD
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:47   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Da sieht man wieder das manche Leute nicht überlegen, bevor sie was schreiben.

Es kommt nur die Engine in Architekturprogrammen zum einsatz, das hat nix mehr mit einen Spiel zu tun.
Die Engine kam bloß bei dem Spiel vorher zu einsatz und daher wurde es namendlich erwähnt.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:51   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Dazu gab es gestern auf einen der 3. Programmen (ich glaub in der Sendung NANO) einen Bericht dazu. Von so einer franz. Austellung von Software und so über 3D (IMAGINA oder so)

Da stellten sie auch diese Architekturprogi vor. Und ich mein, warum nicht. Das hat nichts mit Legitimation von Killerspielen zu tun. Die 3 Brüder denken weiter, nicht nur das ihr Hit FarCry ihnen angeblich bis zu 80 Mill. eingebrahct hat, somit lässt sich mit der Engine noch weiter Geld verdienen und die Architekturbüros erhalten endlich mal Software, die Zeitgemäß ist...

Ich find das ok und lässt den Geschäftssinn der Firma Crytek erahnen.
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:01   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Ist doch optimal, so hat man einmal Entwicklungsarbeit geleistet, hat aber mehrere Abnehmer. Denn das Umschreiben solch einer Engine ist das kleinste Übel, die Arbeit steckt in der Entwicklung.

Könnte gut sein für die Spiele, so werden die Engines im Interesse der Wirtschaft schneller vorangetrieben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:03   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Aso, habs vergessen, lustig wirds aber wenn die ganzen Architekten dann bei Media Markt reinrennen, sich die schnellsten Rechner holen, weil Ihre Programme nicht mehr laufen und dann mit nem Onboard Chip Far Cry spielen wollen (LOL)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 18:46   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

wenn ich mir Arma Armed Assault ansehe was 2 Jahre später rausgekommen ist als wie Farcry dann Ist die Farcry Engine unübertroffen.

Ich finde es klasse es eine Engine gibt die soviel Möglichkeiten bietet. Das hat damals mit Unreal genausogut geklappt bis kurz darauf fast jedes Spiel auf der Unreal Engine basiert hat.

Hauptsache Crysis kommt bald raus ich will wieder am Strand rumlaufen und mich wie im Urlaub fühlen da kann das rummballern manchmal schon nerven ....
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:16   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

@Turnschuh
hatte erst jetzt von dem Projekt erfahren und da bei tweakpc nichts davon stand, dachte ich mir poste ich mal.

Dass das Projekt schon so lange läuft war mir nicht bekannt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 22:15   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Zitat:
Zitat von chrisr15
@Turnschuh
hatte erst jetzt von dem Projekt erfahren und da bei tweakpc nichts davon stand, dachte ich mir poste ich mal.
Dass das Projekt schon so lange läuft war mir nicht bekannt.
Vor paar Monaten, hieß es das die Engine in Architekturprogrammen eingesetzt werden soll, jetzt sind aber erstmal Bilder davon aufgetaucht.
Also passt deine News schon zum Teil, mach dir mal kein Kopf.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
architektur, cryengine, far


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DayZ SA: Bald mit Enfusion-Engine statt ARMA-Engine TweakPC Newsbot News 0 14.06.2014 16:00
[News] Unreal Engine 4: Trailer zeigt Einsatzmöglichkeiten der Engine TweakPC Newsbot News 0 21.03.2014 12:48
[News] AMD: Bulldozer-Architektur war ein Fehlschlag TweakPC Newsbot News 3 03.06.2013 14:03
[News] Frostbite Engine 2: Trailer zur Dice-Engine TweakPC Newsbot News 0 07.11.2011 12:48
[News] AMD und Microsoft arbeiten an x86-64-Architektur TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved