TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 13:04   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test
Mittwoch, 14. Feb. 2007 14:04 - [jp]

Microsoft wird mit dem "Windows Home Server" ein Server-Betriebssystem für Heimanwender anbieten. Nun startet ein öffentlicher Beta-Test. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:14   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

gleich ma antesten hab auch schon beim vista betatest mitgemacht und war echt positiv überrascht.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:45   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

zeroq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

Darauf warte ich schon seit Jahren. Ich hoffe nur, dass dieser Server in der Endgültigen Version auch auf energiesparenen Plattformen läuft. Z.B. Lüfterlose VIA CPUs... Wen der Server Tag und N8 läuft, geht das auf die Stromrechnung... Ansonsten finde ich die Idee super!
zeroq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:05   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

Jo auf Zentralüberwachung warte ich auch schon seit Jahren ... ich kann es kaum mehr abwarten ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:19   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

1Ghz für nen Homeserver? Das ist ja wohl etwas überdimensioniert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 07:18   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

Ihr wartet schon seit Jahren?
Sagt mal wollt ihr auf dem Homeserver dadln oder was los!
Wozu gibt es schon seit jahren Linux! (Günstig und Gut)
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 17:26   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

zeroq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Home Server: Öffentlicher Beta Test

Jo, aber mit Windows kenne ich mich aus und in Linux müsste ich mich einarbeiten und da ich mehr Geld als Zeit habe ist das für mich die bessere Lösung... Als Schüler währ Linux eine echte Alternative... Muss halt jeder selber wissen...

Und warum totale Überwachung?
zeroq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beta, home, Öffentlicher, server, test, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Home Server ist fertig TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 18:47
Windows Home Server Power Pack 1 - Download der deutschen Version TweakPC Newsbot News 0 06.08.2008 21:46
Windows Server -> auch Windows Home Server? tomcatoggo Windows & Programme 3 17.07.2008 10:35
Windows Home Server kämpft weiterhin mit Datenverlust TweakPC Newsbot News 0 11.03.2008 17:07
20.000 Anmeldungen für Windows Home Server Beta Test Joerg News 0 16.02.2007 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved