TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 13:57   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Noch mehr Trojaner Mails

Noch mehr Trojaner Mails
Donnerstag, 22. Feb. 2007 14:57 - [jp]

Über die falschen eBay-Mails hatten wir bereits berichtet. Seit gestern rollt eine neue Welle an "Trojaner-Mails" durch's Netz. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:50   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

also die IKEA mails hab ich schon vor einigen tagen bekommen. ich glaub es wird mal langsam zeit meine alte emailaddi einzumotten.

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:26   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

Ich wart drauf bis der kommt ey.... jeden tag 30 spam mails gehn so auf den sack.... aba was kann man machen? Neue Email-Addy?!

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:27   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

Zitat:
Zitat von Dr. DOOM
also die IKEA mails hab ich schon vor einigen tagen bekommen. ich glaub es wird mal langsam zeit meine alte emailaddi einzumotten.

cu DOOM
ich hatte die IKEA-mail auch schon vor einigen tagen. wurde von zonealarm aber gleich als junk rausgeworfen...
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:54   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

Seit ich yahoo habe, hab ich keine probs mehr mit Spam
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:10   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

Segelboote sind teuer sagt ich nur. Wechsel zu Arcor freemail, yahoo o.ä. sollte behilflich sein wenigsten nur noch ein Drittel Spams zu bekommen selbst wenn man unvorsichtig damit umgeht.
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:34   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

also ich bin mit dem spamassasin auf unserem Server auch ganz zufrieden, kommen zwar immer noch tonnen spam aber besser als 10 tonnen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 01:33   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noch mehr Trojaner Mails

Na ja ich muss doch immer mal wieder den Spamordner bei mir durchsuchen, da sich da immer mal wieder nen paar FalsePositives verirren. Dabei schau ich zwar auch nur eine halbe Sekunde auf den Absender und drück dann auf löschen, aber nervig ists trotzdem.
Na ja bei so 150 - 200 Mails am Tag hält sich das zum Glück noch einigermaßen im erträglichen Rahmen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mails, trojaner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Achtung Trojaner: Erneut gefälschte BKA-Mails mit Schadsoftware im Umlauf TweakPC Newsbot News 0 10.12.2013 15:29
[News] Achtung: Zweite Welle mit Trojaner Mails TweakPC Newsbot News 0 02.12.2008 17:10
[News] Achtung: Gefälschte Mails mit Trojaner TweakPC Newsbot News 0 24.11.2008 21:51
[News] Achtung: Gefälschte E-Mails mit Trojaner im Anhang TweakPC Newsbot News 6 11.09.2008 19:24
Gefälschte eBay Mails mit Trojaner Joerg News 10 13.02.2007 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved