TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 22:31   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Dienstag, 27. Feb. 2007 23:31 - [jp]

Nachdem heute die Demo zu "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" erschienen ist, sind nun auch die Mindestanforderungen genannt worden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:53   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Hoffentlich nehmen sich andere Hersteller kein Beispiel an EA, was die 64bit Versionen angeht. Ich weiß, daß der kauf von Vista x64 ein Schnellschuss war, aber die Hersteller sollten jetzt schon langsam mal in Bezug auf Treiber und Software in die Gänge kommen, und die Kunden nicht zu lange entäuschen. Denn letztendlich ist ja Vista-x64-Kompatibilität seit wenigen Wochen ein nicht zu unterschätzendes Kaufkriterium. (zumindest für mich )


Gruß
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 02:28   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

8GB für die Installation und das als "Mindest"anforderung,uhh,nicht von schlechten eltern
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 06:50   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

hmm naja ich dachte die anforderungen seinen höher als das abr umso besser
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 07:34   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 19

RAMMBOO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

@ cybergen

>>>> DITO <<<< !!!!!!!!!!!!

Gruß
RAMMBOO
RAMMBOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 08:00   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Weshalb soviel Speicherplatz benötigt wird, ist doch klar. Die HD Videos sind so platzraubend! Nun mir sind 8 GB egal. Da wir ja eh schon den Terrabyte-Bereich erschlossen haben.

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 09:46   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Ich finde die Systemanforderungen auch noch im grünen Bereich.
Schließlich bekommt man viele Videos und sehr gute Grafik geboten.
Konnte es auf meinen alten Rechner in 1024x768 und allen Details auf sehr hoch spielen (demo).
Also seit doch froh das es auch noch auf älteren Rechnern läuft, als immer zu meckern.

@cybergen
Wenn das Spiel zu 32 Bit zeiten gefertigt wurde, werden sie nur weil Vista seit 1-2 wochen draußen ist, nicht das ganze game neu umprogramieren.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 10:33   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

@Turnschuh
Korrekt, aber gibt es denn WindowsXP x64 nicht schon seit April '05 - also schon fast geschlagene 2 Jahre? Und seit über einem Jahr bekommt man auch nur noch 64bit Prozessoren. Jetzt bin ich also seit zwei Jahren stolzer Besitzer einer solchen CPU, habe aber bisher noch nicht einmal ihr volles Potenzial nutzen können - was soll das eigentlich?

Gruß
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 10:35   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Notiz an mich selbst: Ein großer PR-Gag... :-\
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 11:08   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Na die 8 GB Verschwendeter Plattenplatz sprechen mal wieder für sich selbst... Davon sind wohl 4 GB Videos, die man ohne Probleme auf der DVD lassen und von da abspielen könnte. Schließlich braucht man ja die DVD um zu beweisen dass man ein Original hat!
Da Lob ich mir so Klassiker wie Diablo 1 oder Wingcommander IV. Installation des Spiels ca. 30 MB, rest blieb auf CD, und das war auch gut so! Aber heutzutage leisten die Spielefirmen ja durch diese Taktik bestens Vorschub für NoDVD-Helferlein und sonstiges...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 11:31   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Da muss ich total wiedersprechen! Wo ist denn das Problem mit 8 GB??? Wer hat denn noch eine 40 GB platte im Rechner

Außerdem war ich mehr als froh, dass die Spiele komplett auf die Festplatte gingen. Wie nervig waren die Ladenzeiten wenn die CD ständig anfing gelesen zu werden. Zudem spart man sich so die Lautstärke des CD-DVD Laufwerks.

Wingcommander war aber schon Geil.
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 11:34   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von Ruffnax
Da muss ich total wiedersprechen! Wo ist denn das Problem mit 8 GB??? Wer hat denn noch eine 40 GB platte im Rechner



Ich schon... Hab aber nicht nur eine und vorallem keine kleinere als diese...


Kenne Wingcommander sogar noch mit ?4? oder warens ?5? Disketten, auf`m Amiga 500
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:34   #13 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

sicherlich hat keiner mehr 40gb platte, aber man hat ja auch nicht nur 1 game drauf.
ich hab 260gb zur verfügung und bin trotzdem alle 2tage am ausmisten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:05   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Hab nur Windows 2000, mal wieder angearscht. Wird wohl doch langsam Zeit für XP.
Und das geben die natürlich erst bekannt, nachdem ich die ganze Demo geladen hatte...
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:23   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von Ruffnax
Da muss ich total wiedersprechen! Wo ist denn das Problem mit 8 GB??? Wer hat denn noch eine 40 GB platte im Rechner
Ich hab ne 80er,muß ich wieder was runterschmeissen -.-
Also 4-5GB finde ich noch angemessen,aber 8 ist schon heftig wie gesagt,und das als "Mindest"anforderung.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:45   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von Hoyy
Hab nur Windows 2000, mal wieder angearscht. Wird wohl doch langsam Zeit für XP.
Und das geben die natürlich erst bekannt, nachdem ich die ganze Demo geladen hatte...
Zitat:
Zitat von News
Die
Anforderungen - wie gesagt, es sind die Mindestanforderungen, nicht die empfohlene Hardware-Ausstattung - lautet wie folgt:
  • OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
Kam diese Information denn erst "später"...? O_o
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 07:51   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Lad mir grade auch die Demo runter, werd mal gucken wie das Game auf meinem PC läuft ( der ist jetzt fast 4 Jahre alt )
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:55   #18 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Kann mal einer was zu dem empfohlenen Voraussetzungen sagen, also was man braucht, um Alles auf High stellen zu können, und bei einer Auflösung von 1280 * 1024?! Also mit einem 4600+, 2 GB RAM und einer x1900xt 256MB scheint doch Alles im grünen Bereich zu sein, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 12:21   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

habe ne 7800GS von Gainward mit nem 7900GT-Chip verbaut (AGP), nen X2 4400+ und 2GB RAM, und läuft alles auf "High"... ich denke daß es bei dir auch ähnlich gut laufen wird.
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:03   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Alles auf high mit 1280er-Auflösung mit der Konfig in meiner Signatur (BS: Vista).
Komplett ruckelfrei - man könnte meinen, da wären noch mehr als genug Ressourcen
verfügbar.

Grüsse,

Marco
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:41   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Bei mir läufts ohne AA auf mittleren Einstellungen auf 1024*768. Sys siehe unten, ist allerdings nicht mehr übertaktet.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:09   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von swatcher1
Kam diese Information denn erst "später"...? O_o
Naja, die News zur Demo war 15:49 Uhr, da hab ich angefangen zu laden und die News zu den Mindestanforderungen 23:31, da war ich aber schon fertig...
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:20   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 30

Partybombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Bei mir läuft auch alles auf ganz hoch & AA
Hab nen Core 2 Duo 6300, 2GB RAM, 1900XT

Und ich hab auch das Gefühl da ist noch jede Menge Luft, läuft echt perfekt
Partybombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 16:49   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

amd x² 3800+ 2gb ram und ne gf 7800gt. alle einstellungen ganz nach oben geschraubt und es läuft mit ~30fps.
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
command, conquer, mindestanforderungen, tiberium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch 1.08 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 16:37
[News] Command & Conquer 3 Tiberium Wars: Neuer Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 18:31
Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da Joerg News 21 06.03.2007 11:53
Starbesetzung in Command & Conquer 3 Tiberium Wars Joerg News 4 19.10.2006 13:07
Command & Conquer 3 Tiberium Wars: Screenshots und Wallpaper Joerg News 0 01.08.2006 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved