TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 16:01   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Foxconn hat auf der CeBIT den Endkunden im Visier

Foxconn hat auf der CeBIT den Endkunden im Visier
Freitag, 09. Mär. 2007 17:01 - [jp]

Foxconn wird auf der CeBIT mehr den Endkunden im Visier haben und übertaktete Grafikkarten, eine Vielzahl neuer Mainboards, Gehäuse und Kühler präsentieren. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:30   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

Zitat:
Zitat von Joerg
Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
Freitag, 09. Mär. 2007 17:01 - [jp]

Foxconn wird auf der CeBIT mehr den Endkunden im Visier haben und übertaktete Grafikkarten, eine Vielzahl neuer Mainboards, Gehäuse und Kühler präsentieren. ]
Dann sind sie auf der CeBIT falsch...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:46   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

hahaha JO Pirke, völlig richtig! Ich stimme dir voll zu. Da sollte Foxconn vielleicht besser mal in Online-Werbung oder so investieren, als das Geld mit irgendwelchen "Gamer-Events" auf der Cebit zu verschleudern.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

und das heisst den und nicht DEM
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:30   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

naja, rechtschreibfehler gibt es zuhauf auch in den news, da sollte vor dem absenden öfter nochmal quergelesen werden...
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:45   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

Hi,
also ich finde es gut. Guckt euch doch mal die Cebit der letzten 3 Jahren an. Wie viele Kiddys und Jugendliche auf der Cebit sind. Am Wochenende sind es doch mehr als "echte" Geschäftskunden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:54   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
also ich finde es gut. Guckt euch doch mal die Cebit der letzten 3 Jahren an. Wie viele Kiddys und Jugendliche auf der Cebit sind. Am Wochenende sind es doch mehr als "echte" Geschäftskunden.

Gruß
Alex
Und genau das ist der Grund, warum die CeBIT zur Zeit so Probleme hat.
Die CeBIT ist eine Fachbesucher Messe, jedoch wird sievon einigen Herstellern und vom Veranstallter selbst verwässtert, so dass das klare Konzept (entweder Publikumsmesse ala GC oder Fachmesse ala HannoverMesse) verloren geht.
Das Resultat: Wichtige Hersteller kehren der Messe den Rücken.

Daher bin ich schon gespannt auf die CeBIT in 2008 mit dem neuen Konzept welches dann u.A. auch kein volles Wochenende mehr vorsieht.

Ich denke der Schritt letztes Jahr, mit DigitalLiving eine Publikumsveranstalltung anzubieten ist ein guter gewesen, jedoch nicht konsequent genug.

Erinnert sich noch wer an das Jahr in dem Microsoft sich beschwert hatte weil Sony die PS2 nicht nur gezeigt, sondern auch hat "bespielen" lassen? sowas hätte es die letzten zwei Jahre nie gegeben...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 00:29   #8 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

Naja, wenn ich mir die ganzen "Nicht-Fachbesucher" ansehe und dann über die Entrittspreise nachdenke...

Es drängt sich der Verdacht auf, dass die CeBIT einfach eine sehr gute Geldquelle ist oder war. Je mehr Besucher, desto mehr Geld in der Kasse. Dumm nur, wenn plötzlich wichtige Hersteller dann nicht mehr mitspielen wollen - und es dann auch noch genau die sind, die sonst enorme Summen an Standmiete berappt haben. Wieviel Geld würde der Messe AG wohl duch die Lappen gehen, wenn die Telekom absagt?

Sorry, aber das Problem scheint mir hausgemacht. Es rächt sich schnell, wenn man zu geldgeil wird.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, endkunden, foxconn, visier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CeBIT: Foxconn Mainboard für vier Grafikkarten TweakPC Newsbot News 0 29.02.2008 16:45
CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen Joerg News 3 24.03.2007 12:07
Foxconn will auf der CeBIT auftrumpfen Joerg News 1 22.02.2007 18:04
500 GHz erreicht, 1000 im Visier Joerg News 4 21.06.2006 13:43
Die WM im Visier von Hackern? Markus News 4 10.06.2006 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved