TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 12:48   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Klar halt ich nen Tag ohne PC durch... vorher einfach 3 Tage durchmachen, ordentlich einen draufmachen und dann 24h schlafen
¨haha 1 tag durchschlafen das geht garnicht ausser vllt mit drogen abr auf natürlichen weg gehts nicht auch noch 9tag schlafentzug schläft man in der regel "nur" 15 stunden und etwa nach 11 tagen schlafentzug stirbst du dan etwa
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 12:54   #27 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

@ EoN: Können ja hier nen Aushang machen, wer an diesem Tag alles im Board war und sich nicht dran gehalten hat


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 14:39   #28 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

@UnoOC: Schreib mich schon mal drauf
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 14:51   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

wer kommtz auf so ideen?????

schaffen ist kp
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:53   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Mein PC ist den ganzen Tag an. Das gehört schon dazu.
Schon wegen der E-Mails oder schnell mal was nachsehen.
Auch an diesem Tag werden die Computer an bleiben.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:55   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Mir fällt gerade ein, dass mein Telefon ja ein PocketPC ist. Schon aus dem Grund kann ich nicht mitmachen.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 16:52   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Ich fands damals schon richtig langweilig ohne Strom, waren nur 4 Stunden, aber die haben schon genervt.

Vor allem, ohne PC kein Fernsehen, kein Lesen, da Bücher in aller Regel von PC´s gedruckt werden. Radfahren würde noch gehen, aber viel mehr ist auch schon nicht.

Wenns nicht anders gehen würde, ich würde nicht umkommen, aber wahrscheinlich wäre es ohne PC´s ziemlich doof.

Wir haben auf der Arbeit nächsten Montag ein No Teflon Day, da von T-Doof gewechselt wird. Das wird vieleicht langweilig. Aber am besten finde ich noch einen No Work Day!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 18:38   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Zitat:
Mir fällt gerade ein, dass mein Telefon ja ein PocketPC ist. Schon aus dem Grund kann ich nicht mitmachen.


UnoOC

dito
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:35   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Es gab auch mal ein "OfflineDay"... die meisten haben "nur" mal schnell die Mails gescheggt ^^

Die Foren waren allesammt gut besucht


Wenns in den Sommerurlaub geht, bin ich 10 Tage nicht On... darauf freu ich mich sogar schon


auf sowas wie "ShotDownDay" "OffLineDay" "NoEmailDay" "NoGameDay" oder was es da sonst noch gibt/ geben wird, reagiere ich nicht

Es hat nix gebracht und wird nie was bringen... aber vielleicht kommt ja irgendwan ein Gesetz *EG*

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:52   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Irgendwie errinnert mich das an Capslock-Day!<-- der ist aber wenigstens noch ein wenig witzig!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 01:50   #36 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

An sich finde ich die Aktion als solche unsinnig, halten sie es aus 24 Stunden ohne PC, also wer dass nicht mehr kann sollte jemanden aufsuchen der dass wieder behebt

Was mich eher interessiert (vorausgesetzt es würden wirklich viele Leute mitmachen) sind die Daten die daraus ermittelt werden können. Wie würde sich dass aufs Internet auswirken (Zugriffszeiten auf Server/inetseiten etc.)
Veränderungen der Userzahlen usw...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 16:24   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Wird nicht allzuschwer sein...


Ich werd mitmachen ... wozu hat man Spielekonsolen und Fernseher...


NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 23:40   #38 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 52

Liszca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

kein strom, haben find ich lustig, da wird selbst das größte arschloch im wohnblock interessant XD

wie doch not und angst menschen zusammentreibt, ein richtiger massenphänomen^^
Liszca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
day, shutdown, stunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 XP-Modus ohne Hardwarevirtualisierung durch Update TweakPC Newsbot News 0 19.03.2010 17:10
[News] 20 bis 40 Stunden Akkulaufzeit durch neue LCDs TweakPC Newsbot News 6 28.11.2008 12:04
56k modem ohne kabel durch 3 wände Bass Netzwerk 9 15.01.2007 15:54
Noch 4 Stunden ohne Lauschangriff im Internet Qndre Politik & Gesellschaft 34 11.01.2005 15:25
9800se @9800pro durch BIos wechsel ohne soft mod? Toonsteiner AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 14.02.2004 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved