TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 05:41   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Playstation Portable Redesign

Playstation Portable Redesign
Mittwoch, 14. Mär. 2007 05:41 - [zk]

Da ist sie erst seit 1,5 Jahren auf dem deutschen Markt und schon ist die Rede von einer neuen Auflage. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 12:57   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Playstation Portable Redesign

Ich denk mal damit werden sicher wieder neue Kaeufer angelockt - so wie damals auch scho mit der PS2 Slim Edition.
Ob sich aber alteingesessene PSP'ler da lieber die neue holen bleibt abzuwarten - da werden sicher die neuen Features mitentscheidend sein.

Hauptsache die neue PSP laesst sich genauso gut mit Custom-Firmware und Homebrew bestuecken wie die jetzige .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 15:11   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation Portable Redesign

Das glaube ich nicht das es funktioniert die wären schön blöde das nicht zu ändern
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Playstation Portable Redesign

naja, kleine Bugs die man dann fuer Kernel-Access oder aehnliche Spielchen nutzen kann wirds immer geben.

Schließlich wollten die das von Haus aus ja auch nicht auf der PSP - und mit fast jedem FW-Update das kam wurden besagte Sicherheitsluecken gestopft - nur hats meist keine Woche gedauert bis eine neue gefunden wurde
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:47   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Playstation Portable Redesign

Halte nicht viel von der PSP mein Bruder hat sie und ich finde sie einfach nur Geld verschwendung. Sie hat überhaubt nix zu bieten, ausser das sie gerade mal Musik abspielen und GTA spielen kann. Aber wenn es um Videos geht kommt mir das lachen.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:16   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Playstation Portable Redesign

Wieso kommt dir das Lachen?
Is doch besser als jeder iPod Nano oder Normalo mit 20% so großem Display - DA kommt mir das Lachen bei Videos. Fuer unterwegs oder so isses doch nett sich n paar Simpsonsfolgen oder sowas aufn Stick zu haun

Außerdem zock ich auf der PSP lieber Sicherungskopien, Amiga-Games mittels Emulator, genauso wie NES, SNES, C64, PS1, GB ... und wenn n Hotspot in der Naehe is kannst relativ einfach surfen.
Oder das Ding als Universalfernbedienung hernehmen dank Infrarot.

Das meiste davon geht natuerlich nicht wenn man Angst hat seine PSP zu bricken und deshalb nicht auf Custom-Firmware mit Homebrew-Faehigkeiten wechselt.

Ganz ehrlich: gaebs kein Homebrew haette ich mir auch meine PSP nie abgekauft - und das obwohl ich 100 Euro gezahlt hab und 2 Spiele dabei waren
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:35   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Playstation Portable Redesign

Also ich greife eher zum GP2X wenn es um Homebrew und Videos geht. Der spielt fast alles ab. http://www.gp2x.de/
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:37   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation Portable Redesign

Also GP32 ist einfach nur "tot", wieviele kommerzielle Spiele gab es für diese Platform ich glaube weniger als 10 wenn ich mich richtig erinner!

Für homebrew Sachen ganz brauchbar aber eigentlich nur rausgeworfenes Geld...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
playstation, portable, redesign


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: Playstation Portable erst 2005 TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 16:28
Playstation Portable wird günstiger Joerg News 2 24.04.2007 08:04
Sonys Playstation Portable kommt nach Europa TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:12
10 Millionen Playstation Portable ausgeliefert TweakPC: News News 3 21.10.2005 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved