TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 16:04   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag CeBIT: Aussteller sehr zufrieden

CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
Dienstag, 20. Mär. 2007 17:04 - [jp]

Nicht nur die Messeleitung ist mit dem Verlauf der CeBIT zufrieden, auch von Ausstellern hört man nur positives. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:02   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden

Ich wette ohne Give-Aways würden 20% weniger Besucher kommen


Diese Jahr gabs aber wohl weniger... schade drum... (GiveAways)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:04   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden

Prinzipiell ist das mit den Give-Aways schon in Ordnung, dass da nicht so viele vergeben werden, da ein Großteil davon wahrscheinlich schnell im Müll landen.

Aber ich kenne es von der GC das man alles mitnimmt, bis nach Hause, und dann alles wegschmeißt! (Errinner mich grad an den X-Box Stand und die Lichterhalsketten mit X-Box-Werbung(für Insider*g*))
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:49   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden

Zitat:
Zitat von NegroManus
Ich wette ohne Give-Aways würden 20% weniger Besucher kommen


Diese Jahr gabs aber wohl weniger... schade drum... (GiveAways)
Dann kommen wenigstens nur die richtigen Leute. Die Leute die nur auf GiveAways aus sind sollte man eh nicht auf die Messe lassen...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:24   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden

Zitat:
Zitat von EoN
Dann kommen wenigstens nur die richtigen Leute. Die Leute die nur auf GiveAways aus sind sollte man eh nicht auf die Messe lassen...
Die Leute die nur auf die GiveAways aus sind bekommen meist nur Kugelschreiber, Taschen, Papier, Anstecker, Schlüsselbänder usw...
(Ein Kollege erzählte mir dieses Jahr wieder eine lustige Story...kommt einer an den Stand und meint er wäre nur wegen dieses Unternehmens dort, wäre riesen Fan usw und fragte ob es denn GiveAways gäbe...er hat ihm dann einen Anstecker gegeben und der Typ war happy ohne ende...*kopfschüttel*)

die "interessanten" Besucher bekommen dann die "interessanten" Dinge...USB Sticks, Headsets, Mäuse...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 09:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden

So, jetzt beruhigen sich OST feelings und NegroManus wieder, und hören auf, sich gegenseitig anzuflamen. Ich habe den Beitrag von NegroManus jetzt getrasht und ihn entsprechend verwarnt.
OST feelings: Da sich NegroManus entsprechend entschuldigt hat, halte ich es für angebracht, das Thema nicht weiter zu vertiefen.
Wenn ihr euch jetzt noch weiter "unterhalten" wollt, tut das bitte per ICQ o.Ä., das Forum hier ist aber der falsche Platz dafür. Danke.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussteller, cebit, zufrieden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2012: Termine, Aussteller und weitere Infos TweakPC Newsbot News 0 05.03.2012 16:49
[News] CeBIT 2011: Positives Zwischenfazit der Aussteller TweakPC Newsbot News 2 04.03.2011 11:01
[News] CeBIT 2009: 25 Prozent weniger Aussteller (mit Video) TweakPC Newsbot News 2 20.02.2009 15:28
[News] CeBIT 2009 kämpft um jeden Aussteller TweakPC Newsbot News 2 17.12.2008 15:33
[News] CeBIT 2003: 1000 Aussteller weniger TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved