TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 18:23   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen

CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen
Dienstag, 20. Mär. 2007 18:23 - [jp]

Foxconn hat die Endkunden im Visier, das hatten wir bereits berichtet. Einen "Stolperstein" will man noch wegräumen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen

Sagen wir es so...

ich weiß noch genau, dass mein altes Mobo den Namen ECS Elitegroup K7VTA3 trug und mein jetziges MSI K9N Neo-F,aber einfache Namen wenigstens für Produktserien wären schon besser... (--> GeForce, Athlon, Core2Duo...)
Es hat gedauert, bis ich den Namen auswendig konnte...
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 02:17   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 31

aspro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen

"Erfreulicherweise sollen es tatsächlich richtige Namen sein, nicht einfach Buchstabenkombinationen."

OMG, was heißt hier erfreulicherweise. Ich halte davon absolut nix. Auf so ein Unsinn den Asus grad mit ihren Streikern und Kommandos abzieht, hab ich echt keinen Bock. Überlegt mal wenn das jeder Hersteller sich irgendwelche Fantasienamen ausdenkt. DANN sieht keiner mehr durch, denn zumindest der Chipsatz muss aus der Bezeichnung hervorgehen. Ich finde die Bezeichnungen von Gigabyte oder MSI derzeit am gelungensten.
aspro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:07   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen

Ich finde eine Produktreihe sollte einen Namen tragen und danach eine aussagekräftige Buchstaben-Zahlenkombi. zB:

ASUS Crosshair 975X SLi Deluxe
oder
ASUS Crosshair 975X

=>Hersteller, Serie, Chipsatz, Sonstige Features ("SLI" für zwei Grapicports und "Deluxe" für further Features, mir fällt gerade kein passendes DE-Wort ein )
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, foxconn, namen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Foxconn bald die Nummer 3? TweakPC Newsbot News 3 02.02.2011 02:54
[News] HDMI 1.4 Spezifikation mit neuen Namen und neuen Kabeln TweakPC Newsbot News 9 24.11.2009 21:08
AMD/ATI und die neuen Namen TweakPC Newsbot News 0 31.10.2007 13:33
Foxconn hat auf der CeBIT den Endkunden im Visier Joerg News 7 10.03.2007 01:29
Foxconn will auf der CeBIT auftrumpfen Joerg News 1 22.02.2007 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved