TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 22:20   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit
Montag, 26. Mär. 2007 23:20 - [jp]

Wer sich die neueste Alpha-Version von Firefox ansehen möchte, kann dies nun tun. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:36   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Hehe, naja also ich bin noch midder 1.5er unterwegs, sollte wohl mal updaten. Hängt aber Hauptsächlich von meinen ganzen Erweiterungen ab. Vielleicht laufen die mittlerweile ja unter der 2.0
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:49   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

langsam finde ich es interessant.
lange gab es nur den Firefox der aus Mozilla entstanden ist.
und jetzt gibt es Firefox 1.5 und firefox 2.0...

wird es dann bald Firefor 1.5 , 2.0 und 3.0 geben??
naja man könnte sich mal auf eines eingien und das dann eben weiter entwickeln
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:58   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Soweit ich weiß, wird die Weiterentwicklung des 1.5 eingestellt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 10:53   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Genau! Es werden Patches für die 1.5er Reihe max bis zum 24.04.2007 erscheinen. Alle Lücken die danach gefunden werden werden nicht mehr geschlossen werden.
Schade ist nur, dass der 1.5er sich nicht automatisch auf die 2.0er Version updatet. So merkt man oft gar nicht, dass man noch mit einem alten Browser unterwegs ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:24   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

ich glaub -bin mir eigentlich gar net sicher- aber es gibts schon die alpha 4

will keine behauptung aufstellen aber es kann seinnd ass ich mich total verlesenen hab

aber ich benutz die version ( die ich gefunden hab)

also meine version kenn ich immer noch net aber hier gibts schon die alpha 5
http://www.computerbase.de/downloads...zilla_firefox/
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:46   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Es kann durchaus sein, dass seit dem 26.03.2007 (dem Datum der News) weiterentwickelt wurde.

In 2,5 Monaten ist das sogar wahrscheinlich


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:21   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Hehe, naja also ich bin noch midder 1.5er unterwegs, sollte wohl mal updaten. Hängt aber Hauptsächlich von meinen ganzen Erweiterungen ab. Vielleicht laufen die mittlerweile ja unter der 2.0
Hatte ich auch lange Bedenken, da ich auch so ein "meine Extension Liste ist länger als mein Auto" Mensch bin. Kein Problem! Selbst die abenteuerlichsten Extesions werden schon für "1.5 - 3.x" gestrickt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:47   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha 3 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Es kann durchaus sein, dass seit dem 26.03.2007 (dem Datum der News) weiterentwickelt wurde.

In 2,5 Monaten ist das sogar wahrscheinlich


UnoOC

stimmt aber ich hab nix in den news gelesen vlt hats hier ja keiner mitgekriegt (was bei euch fast unmöglich ist)
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alpha, bereit, download, firefox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.0 Alpha 7 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 14:42
[News] Firefox 2.0.0.6 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 13:23
Firefox 2.0.0.3 steht zum Download bereit Joerg News 3 21.03.2007 12:01
Firefox 1.5.0.1 steht zum Download bereit TweakPC: News News 14 04.02.2006 13:22
Firefox 1.5 steht zum Download bereit TweakPC: News News 5 30.11.2005 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved